Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sybille schrieb:Wieso, meinst du, daß jetzt noch eine 35D kommt?
Die 20D Besitzer können sich nun freuen, denn einen großen Wertverfall wird es nun nicht geben.
Wolfi B. schrieb:Servus Bond,
der Preis steht doch fest:
"The 30D is slated to ship in mid-March 2006 in the U.S. at an expected street price of US$1399. The 20D will continue to be sold for some time after the introduction of the 30D, in the U.S. and perhaps other markets also."
Also wird sie bei uns 1399 Euro kosten. Bin mal gespannt was das neue 85er kosten soll.
Grüße
Wolfi
Der Markt wird das schnell richten.sybille schrieb:Fast 400 Euro Aufpreis zur 20D sind die paar kleinen Updates wohl nicht wert.
Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht kaufen jetzt auch gerade viele noch eine 20D, solange es sie noch gibt.k3x schrieb:es werden trotzdem viele auf die 30D umsteigen![]()
Sacha schrieb:Dass der AF noch der selbe ist, kann ich verschmerzen, ebenso der Sensor. Es hat einige durchaus interessante Verbesserungen gegeben, ist aber definitiv eine Evolution und keine Revolution. Sacha
Sacha schrieb:Der Preis der 20D wird sicher deutlich nachgeben. Ebenso jener der 350D und 300D. Wer braucht da noch eine 3000D ? Das war dann wohl wirklich ein Gerücht...
Aus Erfahrung wissen wir aber auch: Kaufe nie ein neues Canon-Produkt innerhalb der ersten paar Monate !![]()
Sacha