Auf dpreview ist es auch schon zu lesen.molhol schrieb:Ist das schon offiziell oder rennt ihr da alle einen Gerücht hinterher??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dpreview ist es auch schon zu lesen.molhol schrieb:Ist das schon offiziell oder rennt ihr da alle einen Gerücht hinterher??
unterschreib...kaha300d schrieb:Vergiß die Zeitschriften, lies lieber hier mit!
? Auto (100 to 400)
? ISO 100
? ISO 125
? ISO 160
? ISO 200
? ISO 250
? ISO 320
? ISO 400
? ISO 500
? ISO 640
? ISO 800
? ISO 1000
? ISO 1250
? ISO 1600
? ISO 3200 (Enhanced H)
jenne schrieb:Im Ernst, dass es nur 8 MP sind, finde ich gut. Ich rechne mit verbessertem Rauschverhalten und mehr MP braucht man doch gar nicht.
jenne schrieb:Weniger Rauschen dagegen ist m.E. sinnvoller. Ansonsten denke ich, dass dies die Canonstrategie ist: Man will die Leute sanft auf Vollformat lenken, also zur 5D. Dafür wurde die 30D absichtlich nicht so attraktiv gemacht. Irgendwie muss man den 1,6er-Crop in der Semi-Klasse doch aussterben lassen, wenn man auf FF umschwenken will, wie doch mal ein Canon-Mann im Interview das Ziel vorgab. Der 30D-Nachfolger kommt in 9 Monaten mit FF...
j.
Kann gar nicht sein oder? Ist doch der gleiche Chip?jenne schrieb:Ich rechne mit verbessertem Rauschverhalten und mehr MP braucht man doch gar nicht. Weniger Rauschen dagegen ist m.E. sinnvoller.
j.
Sehe ich auch so! Ist auch der einzigste Grund, warum mich meine 300d im Moment ein wenig stört.jenne schrieb:Weniger Rauschen dagegen ist m.E. sinnvoller.
j.
Dito! (Der Festplatte wird das auch sehr entgegenkommen)jenne schrieb:mehr MP braucht man doch gar nicht.
j.
Sehe ich nicht so.Dynax7top schrieb:Für alle 300d User ist die 30d ein willkommener Aufstieg.
Dynax7top schrieb:Besonders wegen des großen LCD's wäre für mich die 30d gut geeignet. Der "kleine" LCD der 20d hat mcih bisher immer vom Upgrade zurückgehalten.
Vollformat oder 1.3 Crop! Mindestens 10 MP! *vbeg*powermaxi2000 schrieb:Wie erwartet wie erwartet...
Ach was ist man doch müde belächelt worden als man vor Wochen behauptet hat: Gleicher Sensor und nur minimale Verbesserungen.
Ha das tut meinem Ego jetzt gut, ganz ehrlich![]()
Serienbildfunktion bis 5 Bilder pro Sekunde (max. 30 Bilder bei hoher Auflösung), RAW-Serienbildmodus mit bis zu 11 Bilder in Folge bei einer Bildfolgerate von 5 B/s;
Warum MkII?SRH schrieb:Vollformat oder 1.3 Crop! Mindestens 10 MP! *vbeg*
War klar, dass es eine 20D MKII wird.![]()
...
albertotito schrieb:Gottseidank scheint der Pixelwahn etwas nachzulassen.