Gast_54389
Guest
ja der spreepark, mich wollten sie letztes jahr auch nicht aufs gelaende lassen, da bin ich einfach einen tag spaeter um 06:00uhr morgens zum sonnenaufgang hin.. die security hat wohl noch geschlafen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*hochhol*
ich hätte lust mal an einem wochentag vormittags ins meilenwerk zu fahren, um ein paar schicke oldtimer abzulichten.
ich war da noch nie...
lohnts überhaupt zum fotograieren oder stehen die fahrzeuge dort viel zu eng?
für detailsaufnahmen wirds passen, denk ich. aber ich hätte auch gerne einige teile komplett drauf...
vielleicht hat jemand nen tipp für mich und vielleicht findet sich sogar eine begleitung.
wochentags, vormittags...
gruß
geh in der woche und nimm einen blitz mit schwenkkopf mit.
wobei sonntags ist es mittags auch noch schön leer.
einige fahrzeuge bekommst du gut komplett,details sind dort genial,werde nächstes mal ohne weitwinkel gehen und nur mein 2,8er zoom mitnehmen.
das licht ist stellenweise sehr schlecht fürs fotos machen,viel dunkle bereiche und schatten überall.
es gibt dort nur oberlicht,kaum lampenleistung.
in den meissten bereichen kann man aber gut indirekt blitzen.
Hat da jetzt eigentlich mal jemand nachgefragt wegen dem Spreepark?
Hallo,
kann man in dem Tempelhofer Flughafengebäude innen fotografieren oder ist das verboten? Soll ja ganz nett dort sein.
LG Nixe