• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Wenn fotografieren erlaubt ist sehr gerne!
Und man da ordentlich hinkommt.

Mailing-Liste-Nachricht: (keine Ahnung, von wem? :D )

Ich werde in denn nächsten 14 Tagen einen Fototermin für den
Spreepark machen. Denn Termin werde ich in die Morgenstunde ca 7-9h
legen (Licht). Da ein Wachmann immer dabei sein muss, Kostet das
leider Pauschal 95 Euro/h. Möchte jemand mitmachen und sich natürlich
an den Kosten beteiligen?

Mir ist das leider zu früh, aber wenn man das an einem Nachmittag wiederholen könnte, wäre ich gerne dabei!

Es wäre sinnträchtig, das Datum bereits einzugrenzen, bzw. einen Ausweichtag- dann könnten sich die Interessenten eintragen ...

Jock-l

Soweit ich mich erinnere, wollten wir letztes Jahr mal eine längere Schiffstour machen. Ich würde das gerne immer noch machen, hat da jemand noch Interesse?

Das möchte ich hier nicht besprechen. Ich schick Dir ne Nachricht. :)

Evtl. ist das hier was, für jemanden der einen Elefanten vor einen Wohnblock ablichten möchte. :)

Einmal am Tag soll der wohl draussen umherlaufen, wird aber nach dem Zeitungsartikel nicht mehr lange sein, denke ich.

Keine Ahnung ob da Interesse besteht aber ich schlage mal ein Strobist / Blitz
Treffen vor.

Also ich hab da an eine Art kleines Outdoor Shooting gedacht mit ein paar
transportablen System oder Studioblitzen. Eventuell kann ja jeder der was hat
was dafür zur Verfügung stellen/mitbringen.

Location hab ich mir noch nicht so die Gadanken gemacht aber wird sich sicherlich was finden wenn Interesse besteht.

Ich komme gerade auf die Idee da ich Plane in das Strobist Thema einzusteigen und es ja eventuell auch für weitere Interessant seien könnte ein paar Sachen zu probieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten