Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wurdest du auf dem südgelände von dem "offiziellen" angesprochen?! oder war das an ner anderen location. wollte eigentlciha uch mal dort hin - aber nicht wenn die dort stress machen...
hallo,
ich überlege auch, ob ich ostersonntag oder ostermontag mal nach beeskow fahre. das wetter schaut für jedoch sonntag nicht so toll aus. falls sich jemand anschließen wollen sollte, dann einfach mal per pm bei mir melden. hätte 3 bis 4 plätze frei - faire fahrtkostenbeteiligung 2,50 euro pro nase.![]()
gruss andreas
Achtung wollt nur mitteilen das HEUTE bei Calumet ein Kostenloser Sensorreinigungs Service für Canon und Nikon ist.
Ich Durfte leider nur 2 Body´s zum reinigen da lassenalso musste meine Begleitung die Dritte abgeben.
Vielleicht intressiert die Reinigung ja jemanden.