• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

am 30.4.2010 und 1.5. sind im BritzerGarten die Tulpenbete bund beläuchtet.
Es sollen mehrere Bühnen aufgebaut werden wo dann unterhaltungs programm abläuft. Am 30ten soll es ein großes höhenfeuerwerk geben.

8-9.5.2010

http://www.gruen-berlin.de/parks-ga...k-wird-mit-grossem-fest-geoeffnet/800ae7d475/

Heute und Morgen ist aufm Rollfeld vom Flughafen Tempelhof ne große eröfnungs veranstaltung.
Das Rollfeld wird dann in zukunft jeden tag offen sein und es gibt eine Radfahr bzw Skating strecjke. Das wichtigste ist jedoch das es drei wirklich große Hundeauslauf gebiete gibt wo die Hunde Ohne leine rennen und spielen dürfen.

Achja vielleicht für euch intressanter als die Hundewiese xD
Heute und Morgen sind auch die Hallen vom Flughafengebäude offen ;)

Ich schnapp mir jetzt gleich mal meine Vierbeiner und geh auf die wiese.

Achja man kann sich da auch fahrräder e-roller und e-autos mieten bzw testen.

Livemusike und Saufstände sind auch da xD

Heute und Morgen ist aufm Rollfeld vom Flughafen Tempelhof ne große eröfnungs veranstaltung.

morgen schau ich da mal vorbei

Ich bin morgen ab etwa 11:30 am Flughafen Schönefeld und werde, wetterabhängig, wohl die Zeit bis zu meinem Flug mit etwas Spotten totschlagen (von der Besucherterrasse). Vielleicht will ja jemand mitkommen.

Hallo liebe Buletten (heisst das so :D )

Weiss jetzt nicht ob hier der richtige Ort ist zum Posten.

Bin für die nächste Zeit (evtl. bis zum Ende des Jahres) jeweils Mo-Mi in Berlin.

Werde beim Potzdamer Platz wohnen.

Ich hätte große Lust, grundsätzlich Mo oder Di abends loszuziehen und Berlin fototechnisch zu erkunden oder über Technik und Bildbearbeitung zu quatschen (gern HDR)

Antworten hier im Thread oder einfach per PM (nach Thread Usus)?

Zu mir: Bin 32 und fotografiere seit ca. einem Halben Jahr. Zweifacher (bald dreifacher :D ) Papa

Durch den Feiertag bin ich übrigens das erste mal am Di (25. Mai) in Berlin und bleibe bis Mi oder Do.

Freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Mike

Hallo, schau mal in meine Signatur, da gibts ne übersicht. Zur vorgehensweise les dir mal beitrag 1 im spontanthema durch. bis dann.

Hier mal eine Motividee, evtl. kann da der ein oder andere was aus der Rakete machen:

Hi Leute,

ich möchte ein Shooting in nem Rapsfeld machen. Hat jmd nen Tip, wo eins ist, möglichst nah..Wohne in Schöneberg, also Süden raus oder Avus wär wohl gut.

gruss

Hallo,

ich würde einfach mal sagen die B101 aus Marienfelde raus, da soltest du was gelbes finden.

Wo genau kann ich dir leider nicht sagen.

@Spätzle:
wenn du nen guten platz gefunden hast dann sag mir mal bescheid:D
aber die 101 raus ist schon ein guter tipp. vor nem monat war da alles gelb.

Muß mich korrigieren, habe gerade aus´m Fenster geschaut, hier ist weit und breit nichts gelbes mehr zu sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten