• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Jemand Lust am Samstag auf´m CSD zu fotografieren?

Irgednwan so ab Mittag für 3 bis 4 Stunden oder weniger.

Lust ja, Zeit keine und Wetter soll auch nicht werden :o

Hätte Bock und Zeit, ob das Wetter einem dann einen Strich durch die Rechnung macht kann man ja vorher nicht zu 100% wissen :). Meld dich einfach per PN:top:

Grüße, Bock

dolle wird das wetter heute nicht werden... aber es klart gerade etwas auf.
mit regen muss aber trotzdem gerechnet werden.

Wetter war Sau Geil ... die Leute waren Sau Geil ... Fotos hoffe ich werden auch Sau Geil ... Und Benjamin inkl. sein Kumpel waren auch Sau Geil drauf. :D

Und morgen gibt es das eine oder andere Foto.

War heute Nacht an verschiedenen Stellen unterwegs, außer Sterne war aber nichts zu sehen. Jemand anderes was entdeckt?

War heute Nacht an verschiedenen Stellen unterwegs, außer Sterne war aber nichts zu sehen. Jemand anderes was entdeckt?
Aber ja! Guckst du hier:
http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=7786
http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=7789
Sogar mit Fotos. Hätte ich bei der eigentlich eher moderaten Stärke des Events allerdings nicht erwartet und es war keine Show, die man auch vom Berliner Stadtgebiet aus hätte sehen können. Da brauchte man schon einen recht dunklen Himmel. Aber immerhin, es tut sich was!

Aus Berlin/Brandenburg ist m.W. nach keine Sichtung gemeldet worden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten