• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

@ Jan Pe

Ich war Heute auf der Wasserstadtbrücke in Spandau . Von dort aus hast einen
super Spottingpunkt und mit dem Licht kommt auch super. Hier mal ein Bild was ich Heute von dort aus ca. um 19 Uhr gemacht habe

_mg_1910.jpg

Es fahren die Buslinien 139, vom U Haselhorst (U7)
und die Linie 236, vom U Haselhorst und Rathaus Spandau (U7/S5/ RE´s).

Auf der Linie 139 heisst die Station "Ashdostr".
Auf der Linie 236 "Hugo-Cassirer-Str.".

Vom Rth.Spandau und U Haselhorst sollte man eine Fahrzeit von rund 15 Min. einplanen.

Die Brücken sind aber auch gut mit dem Fahrrad erreichbar, Parkplätze sind ebenfalls genügen vorhanden.

3333613265666662.jpg

@ Jan Pe

Ich war Heute auf der Wasserstadtbrücke in Spandau . Von dort aus hast einen
super Spottingpunkt und mit dem Licht kommt auch super. Hier mal ein Bild was ich Heute von dort aus ca. um 19 Uhr gemacht habe

_mg_1910.jpg

DANKE Björn , da werd ich wohl morgen mal ne kleine Weltreise machen .Außenrum sind´s wohl 160 Km aber durch die Stadt ne Ewigkeit .
Sieht man sich da ?

Ach Qack außenrum , geht doch kürzer .

.. übrigens, Spandau war die richtige Ecke für Aufnahmen, selbst ein Kollege auf dem Balkon stehend hat eine super Audnahme hinbekommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten