Morgen.
Nun, ich wurde ja zurechtgewiesen weil ich meine Meinung hier kundtat! Bleibe auch dabei...Die Arbeiten sind sehr gut nur die Art (ob heute oder vor 20 Jahren) ist für mich einfach nicht passend. Das Argument laut zu sein um Erfolg zu haben teile ich nicht. Von den wirklich großen und gut guten Leuten (zb. Bitesnich) gibt es solche Egotrips nicht zu sehen, geschweige denn findet man sie in solchen Foren.
Die haben das nicht nötig und wissen das auch.
Auch wenn die TO sich von ihrer Haltung damals diferenziert ist die Aroganz auch in ihren anderen Beiträgen zu verfolgen. (Schaut mal wen ich fotografiert habe, da müßt ihr mal hin.) Kritik wird sowieso nicht angenommen, das ist dann unter eigenen Stil zu verbuchen.
Alle Ehre für deine Arbeiten und deine Kunden...nur weniger ist manchmal einfach mehr...
und Steffen...Akzeptier einfach mal das jemand kotrovers etwas gegenübersteht das du gut findets.
Für mich mein Fazit: Schöne Bilder, gute Arbeiten unsympatischer Charakter der mir das ansehen der Bilder leider schwer macht, darum lass ich es.
lg
Danke im Voraus für Gelb
Also ich finde auch nicht alle Ihre Fotos gut.
Geht von echt super, bis extrem gestellt.
Aber arogant find ich Katja nicht.
Sie weiß halt was Sie will,und hat warscheinlich den Papierkorb auch voll mit Fotos die Ihr selbst nich gefallen.Wie jeder Fotograf.
Gruß Schorschi