hellkate rules
Themenersteller
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, den gesamten Thread zu lesen und würde ihn als Gesamtkunstwerk bezeichnen. Angefangen mit dem Text, der wahrscheinlich insgeheim den üblichen Verdächtigen Ondro und Themarox zeigen will, dass sie nichts Besonderes sind, und das Klappern zum "jungen Lehr"-Handwerk gehört..., über die wirklich mega-outen Bilder (kein Wunder bei einem Alter von fast 20 Jahren), die trotz allem mehr transportieren, als 99% aller Fotos, die sonst hier im Forum gezeigt werden... bis hin zu den Kommentaren, deren Meinungen und emotionalen Wahrnehmungen so weit auseinander gehen, wie man es selten erlebt. da geht es gar nicht mehr um technische oder geschmacklerische Aspekte, da geht es viel mehr um Emotionen und Assoziationen, so als wären die Bilder eine bunte Projektionsfläche, die je nach Betrachtungswinkel anders reflektiert.
Die beiden Jungs haben nun wirklich nichts mit diesem Thread zu tun.
Das ist mein ganz persönlicher Flashback in meine Vergangenheit. Das ist alles nicht so ernst gemeint, mittlerweile sehe ich die Dinge auch differenzierter. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob das überhaupt einen Thread hier wert ist, und bin völlig überrascht, wieviel Feedback es darauf gibt.
Aber Du hast schon recht, irgendwie reagieren einige sehr emotional, ob sie mich beschimpfen oder sich freuen, da war eine ganz beachtliche Range an Reaktionen dabei.