Ich würde gerne ein positives Feedback hinzufügen.
Dieser Thread, der Anfangstext, die Photos, die Reaktionen, das ist doch Kunst im ganzen, bzw. eine lehrreiche Stunde wie Photos aufgenommen werden. Wenn dutzende Seiten Diskussionen um Portraitphotos und einen Text entstehen, sich die Leute in den Haaren liegen und sich im Ton vergreifen, zeigt das doch nur, dass unglaublich viele Forumistas eine Meinung zu den Bildern und dem Text haben.
Schon wenn 10 Leute die eigenen Bilder beschissen finden, aber nur 2 Leute da sind, denen sie richtig gut gefallen (man selbst, und noch ein anderer

), hat man doch irgendwas richtig gemacht und Kunst geschaffen.
Ich fühle mich als Langeweilephotograph also ertappt und nicht angegriffen.
Ich vermute 90% der Leute sind meine Bilder gleichgültig, also weder finden sie sie beschissen, noch ausgenommen gut. Da hätte ich lieber, dass 89% sie beschissen finden, 1% ausgenommen gut, und sie nur 10% gleichgültig sind.
Achso, ich bin zumindest ein Anderer, mir gefallen die Photos mitsamt dem Zeitreise-Text ausgenommen gut, weil sie es wirklich gut schaffen die Stimmung der Photographin damals rüberzubringen. Das ist eine selbstironische Mini-Autobiographie.