Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jo - man sollte immer den GANZEN thread lesen![]()
Wieso? Darf man hier nur posten, wenn man den Geschmack der Fotografin teilt? Bitte die Kirche im Dorf lassen!
Ich teile ihn nicht, das ist mit dem Beitrag auch deutlich gemacht worden.
Ich erhebe aber nicht den Anspruch, dass jemand meine Meinung teilt, einzig, dass man mir meine Meinung lässt kann schwerlich zu viel verlangt sein.
Also immer schön langsam mit den jungen Pferden!
Björn
Hallo, wer auch immer du bist (habe bis eben nie von dir gehört). Das Zitat finde ich exemplarisch für pseudointellektuelles Gehabe, und davor gruselt mir schon immer.Das ist mein ganz persönlicher Flashback in meine Vergangenheit. Das ist alles nicht so ernst gemeint, mittlerweile sehe ich die Dinge auch differenzierter. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob das überhaupt einen Thread hier wert ist, und bin völlig überrascht, wieviel Feedback es darauf gibt.
Aber Du hast schon recht, irgendwie reagieren einige sehr emotional, ob sie mich beschimpfen oder sich freuen, da war eine ganz beachtliche Range an Reaktionen dabei.
Hallo, wer auch immer du bist (habe bis eben nie von dir gehört). Das Zitat finde ich exemplarisch für pseudointellektuelles Gehabe, und davor gruselt mir schon immer.
Deine Art zu fotografieren hat sicher ihr Publikum. Deine öffentlichen Gedankengänge finde ich persönlich nicht so interessant.
Drittens: Von den Antworten her wird hier die volle Bandbreite des Forums abgebildet. Wir finden Schleimer, Neider und Klugsch***, echte und Möchtegernkünstler, Technik-, Natürlichkeits- und Gestaltungsregelfanatiker, Missionare, BEA-Gegner, NieÜberDenTellerrandSchauer, AusPrinzipOT-Schreiber, Provokateure, Leseverweigerer, Missversteher, WirklichErnsthaftInteressierte, GerneSichSelbstLesende ...
Die wenigsten lassen sich auf die gezeigten Bilder und den zugehörigen Text (+ Erklärungen) ein und trotzdem ist mal wieder ein unterhaltsamer Thread entstanden.![]()
Dieser Thread ist aus mehreren Gründen interessant:
Erstens gibt er einen in meinen Augen wirklich interessanten Einblick in die Vergangenheit einer heute erfolgreichen Fotografin.
Zweitens enthält er Bilder, die mir persönlich zwar in der Menge zu bunt sind, die jedoch etwas Erstaunliches bewirken: Jedes Mal, wenn ich sie mir ansehe, mache ich eine spontane Zeitreise zurück in die 80ger. Mir fallen längst vergessene Bands ein, unmögliche Klamotten, ... Ich kann bis jetzt nicht konkret sagen, woran das nun genau liegt, aber es funktioniert zuverlässig![]()
So gesehen vermitteln die Bilder Zeitgeist, auch wenn das ursprünglich gar nicht die Absicht war.
Zweitens enthält er Bilder, die mir persönlich zwar in der Menge zu bunt sind, die jedoch etwas Erstaunliches bewirken: Jedes Mal, wenn ich sie mir ansehe, mache ich eine spontane Zeitreise zurück in die 80ger. Mir fallen längst vergessene Bands ein, unmögliche Klamotten
Auch wenn die meisten hier anderer Meinung sind : Ich finde die Fotos von der Location und der Art (17mm) richtig gut.
Für meinen Geschmack zu viel Farbe, da gefallen mir deine stark ensättigten Fotos besser (Beispiel : Der Obdachlosen-Foto-Thread von dir)
Diese Fotos mit extrem weniger Farbe :
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr mal in so ein Sonnenblumenfeld fahren und mal a bissl knipsen - Kitsch hin oder her!
Danke für die Inspirationen
PS: Bitte zeig auch weiterhin die alten Sachen - Schon der alten Rebellen-Zeiten wegen. Schließlich sind sie damals gemacht worden, um anders zu sein und oh Wunder - heutzutage scheinen sie ihre Wirkung nach wie vor nicht verloren zu haben
PS2 : Ich habe bis jetzt eigentlich jede Fotopräsentation von Dir hier verfolgt. Und du bist eine der wenigen, die sich wirklich jeder Kritik stellt, und das in einer sehr freundlichen Art. Wo da Arroganz sein soll, ist mir schleierhaft. Aber Jedem seine Meinung![]()
Die Bilder auf der ersten Seite sind echt nicht der brüller, wobei mich eigentlich am meisten nur das Rauschen stört ^^.
schön, freut mich
Eine Sache muss ich jedoch klarstellen. Ich nehme an mit "Obdachlosen Foto Thread" meinst Du meine Serie über die Punks. Die Jungs sind jedoch keinesfalls obdachlos. Soweit ich weiß, lebt der eine bei seinen Eltern und geht noch zur Schule, von den anderen hat mindestens einer einen festen Job.
![]()
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass man fotografieren auch gleich lassen kann, da man "dich", oder besser dein Niveau niemals erreichen wird.
SO, alle 20 Seiten gelesen...!
Finde deine Arbeit sehr toll. Macht Spaß die Bilder anzugucken.
Auch der Eingangstext is n kracher--> U made my day!!!
Die ersten paar Seiten sind auch herrlich! --> U all made my day!!!
Toll wie du zerissen/missverstanden wurdest![]()
Ist die Rebellion wohl immernoch nicht vorbei
Aber genug OT! Ich fühle mich ähnlich (wie dein Text)... also aktuell. Nur dass ich nicht im entferntesten so gut bin wie du vor 20 Jahren...!