Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Martin P. schrieb:......Nach Aussage des Canon-Mitarbeiters soll das Problem wohl durch ein Firmware-Update des Objektivs behoben werden können, welches die Ansteuerung des Objektivs ändern soll...... (Was auch immer das heissen soll)............
Wenn es die Gyro Sensoren wären ,dann müsste das Objektiv mit ausgeschaltetem IS ja Top Aufnahmen machen. IngoSkylineStephan schrieb:denke schon dass das theoretisch per firmware update des Objektivs möglich ist. Wenn diese Gyro Sonsoren sich dadurch anders verhalten wieso nicht...![]()
rex2120 schrieb:Wenn es die Gyro Sensoren wären ,dann müsste das Objektiv mit ausgeschaltetem IS ja Top Aufnahmen machen. Ingo
Wenn der Spruch stimmen würde, wäre ich 20 und ein Modell!!!IngoSvenN schrieb:Heisst das net
jeder Döner macht schöner?
Sven
Martin P. schrieb:Nach Aussage des Canon-Mitarbeiters soll das Problem wohl durch ein Firmware-Update des Objektivs behoben werden können, welches die Ansteuerung des Objektivs ändern soll...... (Was auch immer das heissen soll)....
rex2120 schrieb:Wenn es die Gyro Sensoren wären ,dann müsste das Objektiv mit ausgeschaltetem IS ja Top Aufnahmen machen. Ingo
Heynz schrieb:falls sie wirklich aus sind ... nur weil man einen Schalter betätigt hat muss noch lange nicht das Problem mit dem Gyros gegessen sein (hehe döner macht schöner)
erpel51 schrieb:Weiss eigentlich jemand, ob für so ein Firmware Update die Linse unbedingt
ins Repaircenter muss, oder ob das auch "Zuhause" erledigt werden kann?
(Zb. Download der FW etc.)
Gruss Fred
rex2120 schrieb:Meiner Meinung nach ist es so wie der Name sagt: Firmware-Update: und das wird eventuell für das Objektiv in die selbige eingearbeitet, und aufgespielt!zu Hause!Ingo
CaBu schrieb:Wie auch immer, jetzt, da sie davon wissen, können sie es kaum noch weiter unter die Leute bringen.
Gruss Carsten