Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mitcher schrieb:Sorry, aber die Vergleiche werden immer sinnloser :stupid:
Dirk Volkmann schrieb:Ich denk der Smilie gefällt Dir nicht.........:stupid: :stupid: :stupid:
Mitcher schrieb:Wenn ich dummes Zeug schwätze, dann kannst du diesen Smilie bei mir jederzeit anhängen, aber wenn ich nur ne andere Meinung habe und diese argumentiere, dann halte ich diesen Smilie fehl am Platz.
Ob du den Unterschied verstehst musst du selbst entscheiden!
Das du es ja mal wieder mit der Anzahl der Smilies überteiben musstest war klar!
Dirk Volkmann schrieb:Wieso, aller guten Dinge sind Drei.............![]()
Frank_y schrieb:Ich gehe also davon aus, dass hier keine wirkliche Unschärfe des Objektivs vorliegt, sondern dass die Schärfeebene nicht plan sondern zu den Rändern hin "gebogen" wird.
Frank
bax75 schrieb:Kannst Du das Bild mal hochladen?
SkylineStephan schrieb:Sorry dass ich an dieser Stelle mal wieder etwas deutlicher werde:
das ist ein astreines Hochformatproblem, da braucht man sich doch nichts einzureden von wegen gebogener Schärfenebene.
PS: mache das Bild doch noch mal im Querformat und erkläre mir dann, warum auf einmal wieder alles scharf ist...![]()
Frank_y schrieb:Bild ist im Anhang. Keine Bearbeitung, lediglich resize mit Irfan View (Qualität 100%). Hoffe es hilft.
Grüße Frank
Martin P. schrieb:ist nichts gegen dich stephan aber langsam wirds langweilig finde ich.....
wir wissen doch jetzt mittlerweile eigentlich alle, dass sämtliche optiken vom problem betroffen sind..... manche stört es mehr, manche weniger, evtl. tritt es halt auch bei manchen mehr und bei manchen weniger auf......
manche werden es reparieren lassen, wenn die möglichkeit besteht (dazu gehöre ich auch) und manche eben nicht....
SkylineStephan schrieb:Hm versteh ich jetzt nicht ganz. hier geht es doch ums Hochformatproblem?!
wems zu langweilig wird, der soll den Thread halt meiden![]()
Und wie Frank_y bewiesen hat, weiß es wohl doch nicht jedermann so genau...
Martin P. schrieb:es wird langweilig, wenn immer wieder user aufgefordert werden, bilder hochzustellen, damit immerwieder andere user sagen können..... siehste... du hast es auch !!!!
Submariner 67 schrieb:Jo , ich denke hier ist alles bereits gesagt.
Jetzt ist Canon an der Reihe was zu tun !
Nur was werden sie tun ? Das ist hier die Frage![]()
Carsten Bürgel schrieb:Ich würde mich auch darüber freuen, wenn der Thread solange ruhe würde, bis eine Aktion von Canon ansteht.