26. Februar - 1. März 2006
also dieses Jahr [2007] findet die PMA vom 8.-11.3 in Las Vegas statt

http://www.pmai.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
26. Februar - 1. März 2006
Mach mich nicht schwach. Was soll ich denn dann kaufen?Wobei inzwischen schon "gut informierte" leute behaupten, im ersten Halbjahr 07 kämen gar keine neuen DSLRs![]()
Mach mich nicht schwach. Was soll ich denn dann kaufen?![]()
Mach mich nicht schwach. Was soll ich denn dann kaufen?![]()
OK, gut, zur Not ein Makro..
*LOL!!*wird morgen nicht das große geheimnis gelüftet?
und ich schlaf bei meiner freundin und komm nicht ins netz![]()
ich sach ihr ich bin krank und bleib daheim
also wirklich. Die 30D ist grad mal ein Jahr auf dem Markt, was ist darah den uberfaellig. Da werden vorher sicher andere Modelle ersetztDa glaube ich allerdings nicht dran. Die 30d ist überfällig...
also wirklich. Die 30D ist grad mal ein Jahr auf dem Markt, was ist darah den uberfaellig. Da werden vorher sicher andere Modelle ersetzt
also wirklich. Die 30D ist grad mal ein Jahr auf dem Markt, was ist darah den uberfaellig. Da werden vorher sicher andere Modelle ersetzt
letzten lower-midrange-Cams
Die 1D2N ist eben fast nicht mehr zu vermitteln und steht auch unter Druck. Dort wird was passieren müssen, im Einstelligen Bereich.
Ich habe gerade mal meinen Bekannten aus dem Canon-Aufsichtsrat kontaktiert und er hat mir bestätigt, dass Canon die 30D offiziell als Upper-Low-Range-Body-Facelift einstuft.
Wo bitte hast du diesen Quatsch her? Welche Konkurrenz hat sie denn?
Vielleicht sollte ich euch erstmal aufklären, dass angesichts einer Nikon D40 keine Canon 40D auf den Markt kommen wird, sondern eine 30D MarkIIs v2.0.
So, und jetzt kommst du mit deinem Fuji!
Nöö... Mikiko (die "Chefsekretärin" eines Canon-Vorstandes) hat mir gerade beim Frühstück von der 33D erzählt!![]()