• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26. Februar - 1. März 2006

also dieses Jahr [2007] findet die PMA vom 8.-11.3 in Las Vegas statt ;)
http://www.pmai.org/

wird morgen nicht das große geheimnis gelüftet?
und ich schlaf bei meiner freundin und komm nicht ins netz:eek:
ich sach ihr ich bin krank und bleib daheim - krank bin ich auch irgendwie is also nichmal gelogen :top:

Mach mich nicht schwach. Was soll ich denn dann kaufen?:eek:

Ich glaube weiter an die 40d und die 1d3. In den Ami-Foren machen sich grad alle verrückt, da wird einfach jede beliebige Version als Gerücht gepostet :rolleyes:

Gruß
Stefan

also wirklich. Die 30D ist grad mal ein Jahr auf dem Markt, was ist darah den uberfaellig. Da werden vorher sicher andere Modelle ersetzt

Canons Produktzyklen sind der Konkurrenz und dem Kunden herzlich egal. Auch wenn sie erst 12 Monate auf dem Markt ist (kann man drüber streiten - 20d...), sie geht grad auf dem Markt unter.

Guck dir mal die Preisentwicklung trotz MWSt Erhöhung an:

Gruß
Stefan

Ich habe gerade von einem Canon-Mitarbeiter erfahren, dass Canon auch in Zukunft plant Bodys zu bauen - ich denke also, dass wir irgendwann mit einem Nachfolger der 30D rechnen können!

Ich hoffe ich konnte helfen..

also wirklich. Die 30D ist grad mal ein Jahr auf dem Markt, was ist darah den uberfaellig. Da werden vorher sicher andere Modelle ersetzt

Die 30D ist lediglich ein Facelift der 20D und eine der letzten lower-midrange-Cams :cool:
(habe ich gerade selbst erfunden :D ) mit 8MP. Sie wird sehr, sehr bald ersetzt werden.
Ich möchte das gerne :angel:

Gruß,
Goldmember

Die 30D ist schlicht und ergreifend eine Produktpflege der 20D. beises sind Kameras, mit denen hier 90% aller User auch noch objektiv in 5 Jahren sehr zufrieden sein können.

Es gibt aber ein paar Leute, und da zähle ich mich zB dazu, die nicht das machen können, mit ihrer 30D, o.ä., was sie _müssen_.

Deswegen juckt mich ein Update auf 40D auch nicht die Bohne, da in den oberen bereichen etwas passieren muss.

Die 1D2N ist eben fast nicht mehr zu vermitteln und steht auch unter Druck. Dort wird was passieren müssen, im Einstelligen Bereich.

Produktpflege im Zweistelligen hin, oder her.

Gruss
Boris

Der anerkannte Schweizer Geistheiler und Medium Görtz Röppli hat mir mittels Telepathie folgende Gedankenmuster eingegeben.

Diese sind dann vom Seismographen des Rendsburger Instituts für Kanalmigration in diese Zeichnung umgewandelt worden.

Es scheint sich um eine... zu handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal meinen Bekannten aus dem Canon-Aufsichtsrat kontaktiert und er hat mir bestätigt, dass Canon die 30D offiziell als Upper-Low-Range-Body-Facelift einstuft.

Ich habe gerade mit Fujio telefoniert, der hat mir versichert, dass ich mit
Lower-Midrange Recht habe und dass er den Namen von deinem Bekannten
haben möchte. Gerne auch per PN.
:lol:

Vielleicht sollte ich euch erstmal aufklären, dass angesichts einer Nikon D40 keine Canon 40D auf den Markt kommen wird, sondern eine 30D MarkIIs v2.0.
So, und jetzt kommst du mit deinem Fuji!

Nöö... Mikiko (die "Chefsekretärin" eines Canon-Vorstandes) hat mir gerade beim Frühstück von der 33D erzählt! ;)

Vielleicht sollte ich euch erstmal aufklären, dass angesichts einer Nikon D40 keine Canon 40D auf den Markt kommen wird, sondern eine 30D MarkIIs v2.0.

Theoretisch wäre eine 4000D fällig :ugly:

So, und jetzt kommst du mit deinem Fuji!

Just komme ich von der Privataudienz, und da hat mir Benedict erzählt, dass er
von ganz oben :angel: gehört hat, dass die 40D zur PMA kommt. Sie soll 8 Bilder/s schaffen
und Digic IV haben (III wird übersprungen, weil die Zahl auf
Japanisch Unglück bedeutet, tsts).
Soweit erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten