Digic IV haben (III wird übersprungen, weil die Zahl auf
Japanisch Unglück bedeutet, tsts).
Falsch. Die vier ist die Unglückszahl. Deswegen gibt es auch keine Powershot G4 oder eine Fuji S4 Pro.
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Digic IV haben (III wird übersprungen, weil die Zahl auf
Japanisch Unglück bedeutet, tsts).
Falsch. Die vier ist die Unglückszahl. Deswegen gibt es auch keine Powershot G4 oder eine Fuji S4 Pro.
Die vier ist die Unglückszahl.
Ach, bei dir ist die![]()
Äh...Typenschilder auf Canon-Kameras formatfüllend abbilden?Wie bist du denn drauf?!? Makro?!? Was willst du denn damit![]()
Äh...Typenschilder auf Canon-Kameras formatfüllend abbilden?![]()
Ich kenne jetzt einige Leute, keine Sportfotografen, die mit der D2Xs liebäugeln, oder schon umgestiegen sind.
Und viel Druck kommt auch von Agenturen, die eine Auflösung wie die 5D in einem 1er Gehäuse haben wollen
Gruss
Boris
Ich kenne jetzt einige Leute, keine Sportfotografen, die mit der D2Xs liebäugeln, oder schon umgestiegen sind.
Und viel Druck kommt auch von Agenturen, die eine Auflösung wie die 5D in einem 1er Gehäuse haben wollen
Gruss
Boris
Was haltet Ihr hiervon, Zufall von geizkragen oder zufällig schon mal angelegt?
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/foto-und-co/digitalkameras/canon/canon-eos-450d-mit-objektiv/261998.html
Ich denke nicht das es die finalen Daten sind. Laut der Seite soll die 40D 1700,- kosten. Halte ich für unrealistisch.
Bevor wir jetzt tatsächlich morgen vielleicht Bescheid wissen sollten ....
würde mich interessieren ob bei Nikon das ganze Theater ebenso irrwitzig abläuft??
oder wann sind denn bei denen eigentlich die Brunftzeiten, gibts da Stoßzeiten oder wie?
bei denen erscheinen die Sachen doch eigentlich immer scheinbar willkürlich übers Jahr oder?
1D Mk III
![]()
Wie groß ist wohl die Chance, dass die 40D auch Digic 3 bekommt?
Ich meine, wenigstens einen?![]()
Dual DIGIC III Image Processor
Gruß,
Goldmember
Wenn sie kommt, wohl sehr realistisch!
Wenn sie kommt, wohl sehr realistisch!