• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digic IV haben (III wird übersprungen, weil die Zahl auf
Japanisch Unglück bedeutet, tsts).

Falsch. Die vier ist die Unglückszahl. Deswegen gibt es auch keine Powershot G4 oder eine Fuji S4 Pro.

Armin

Ach, bei dir ist die :)

Na lass mir doch auch ein wenig Spass.... ;) Ich sag ihr, Sie soll dich später anrufen!

Ich kenne jetzt einige Leute, keine Sportfotografen, die mit der D2Xs liebäugeln, oder schon umgestiegen sind.

Und viel Druck kommt auch von Agenturen, die eine Auflösung wie die 5D in einem 1er Gehäuse haben wollen

Gruss
Boris

also die MkIIs hat meines wissens nach ne höhere Auflösung als die 5er... und ich kenne einen (dieser ist Sportfotograf!), der hat zugunsten der (Sport-)1er seine D2x inklusive AF-S 300/2.8 VR G IF ED und AF-S II 400/2.8 D dem Händler umme Ecke überlassen. Und was sagt das aus? Nicht viel, oder? Btw ist es den Agenturen egal, was sie für ein Gehäuse haben, die machen in der Regel nur Vorgaben, was die Auflösung angeht, das interessiert die doch nicht was das für eine Cam war...

Bevor wir jetzt tatsächlich morgen vielleicht Bescheid wissen sollten ....
würde mich interessieren ob bei Nikon das ganze Theater ebenso irrwitzig abläuft??
oder wann sind denn bei denen eigentlich die Brunftzeiten, gibts da Stoßzeiten oder wie?
bei denen erscheinen die Sachen doch eigentlich immer scheinbar willkürlich übers Jahr oder?

Bevor wir jetzt tatsächlich morgen vielleicht Bescheid wissen sollten ....
würde mich interessieren ob bei Nikon das ganze Theater ebenso irrwitzig abläuft??
oder wann sind denn bei denen eigentlich die Brunftzeiten, gibts da Stoßzeiten oder wie?
bei denen erscheinen die Sachen doch eigentlich immer scheinbar willkürlich übers Jahr oder?

im Forum von dpreview wird über eine D200s zur PMA spekuliert, aber normalerweise sind die Produktzyklen von Nikon länger als die von Canon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten