Gast_54788
Guest
Test von heute
Lichterbokeh
gefällt mir recht gut![]()
Toll!
Hat sich das warten gelohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Test von heute
Lichterbokeh
gefällt mir recht gut![]()
War nur eine „PREMIERE: Die neue Fujifilm X-T1“ -Veranstaltung bei Calumet.
Interesse hätte ich schon, aber der C-AF hält mich noch ab.
... wenn man Sport fotografiert, sollte man die X-T1 links liegen lassen ...
Habe unerwartet einen Anruf von meinem Fotohändler bekommen und konnte mein Exemplar gerade in Empfang nehmen!
I am a lucky and happy man!
Ich bekam nur eine eMail,Habe unerwartet einen Anruf von meinem Fotohändler bekommen und konnte mein Exemplar gerade in Empfang nehmen!
Noch einen Tick besser, da der Fokusring breiter ist und "butterzart" dreht.Lässt es sich mit dem 56er eigentlich genauso schön manuell fokussieren wie mit dem 23er?
Noch einen Tick besser, da der Fokusring breiter ist und "butterzart" dreht.
Habe meins Heute abgeholt durch die Stadt gelaufen und natürlich ein paar Fotos gemacht.Was hat Fuji für eine Linse gebaut? Das Objektiv ist der Hammer eine Bildqualität meiner Meinung nur mit FX zu vergleichen und dann auch nur mit justierten lichtstarke Festbrennweiten und das an einer X-E1. Das Objektiv käme auch mit einem 24 MP Sensor zurecht der ja bald kommen wird
Ich kann nur jedem Fuji Fotografen empfehlen sich diese Linse anzuschauen für diese Leistung ein Schnäppchen.