Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 56er ist NICHT wettergeschützt
Hm, die 'nur' 7 Blendenlammellen merkt man leider, das letzte Bild zeigt schon bei f2 etwas eckige Bokeh Bälle.
Das ist auch etwas, was mich vom vorbestellen abhält... ich hätte mir 9 gewünscht.
Bin ich leider überfragt, aber es gibt durchaus auch mit wenigen Lamellen schönes Bokeh. Die Bokehs vom 56er, die ich bisher gesehen habe, waren meist bei Offenblende.Hat denn überhaupt eine Optik von Fuji 9 Lamellen? Die sind doch trotzdem meist recht nett vom Bokeh her, oder?
Das XF60 hat 9 Lamellen.Hat denn überhaupt eine Optik von Fuji 9 Lamellen?
... Bis aufs XF60Alle Objektive haben 7 Lamellen (siehe techn. Daten):
http://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/fujinon-xf-objektive/
Fuji spricht von "annähernd runde Kreisöffnung".
Die Auslieferung hat wohl gerade erst in Asien begonnen.
Aber allzu lange wird es hier dann wahrscheinlich auch nicht mehr dauern.![]()
Wurde heute von meiner Fuji-Händlerin benachrichtigt, dass sich die Lieferung auf Mitte März verschiebt, dann wird auch die nächste Lieferung der X-T1 erwartet.Beim großen Fluß UK wird ale Versanddatum der 28.2. angegeben!![]()
Wurde heute von meiner Fuji-Händlerin benachrichtigt, dass sich die Lieferung auf Mitte März verschiebt, dann wird auch die nächste Lieferung der X-T1 erwartet.
Gruß Ulrich
...... das soll man verstehen; ... lang angekündigte objektive dauern ohne ende ... und bodys werden von fuji ständig neue "rausgerotzt", als wenn die firma heuschnupfen hat. (zumindest mein empfinden)
mfg tom