Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei deinem link "hochgeladen" sehe ich OOC in voller Grösse??
(Firefox)
Das ist aber nicht dein Ernst?!Interessant ist die Bildserie mit der roten Wand. Hier erkennt man deutich, dass die Qualtität bei höheren ISO-Werten wesentlich höher ist als bei niederen ISO-Werten. Die X10 verhält sich geradezu umgekehrt als es normalerweise der Fall ist.![]()
Das ist aber nicht dein Ernst?!
Na gut, das ISO-100 Bild ist voll verwackelt! Aber sonst?
Bin ich halt übers Teufelchen gestolpert!Doch, das ist mein Ernst. Aber natürlich unter Beachtung des Teufelchen.
Was heißt "aber sonst?"? Das ist so verwackelt, dass da sonst nichts mehr von Interesse ist.
Aber natürlich gilt meine "Kritik" nicht der Kamera sondern dem "Fotografen" und jenen die diese Vergleichsserie durchgewunken haben. Es sei denn, die x10 hätte kein Stativgewinde.
Bei einigen Bildern mal wieder viel zu hohe Blendenwerte. Die lernen's wirklich nie ...![]()
Und? Wer zahlt schon die Preisaufschläge der ersten paar Wochen?
Bitte keine Diskussionen über Early-Adopter-Preis führen. Das ist kein spezifisches Thema der X10, sondern betrifft alle Kameras bzw. Produkte.Und? Wer zahlt schon die Preisaufschläge der ersten paar Wochen?
]
Beim NEX-C3 ist das ein ziemlicher Wellengang![]()
Die X10 Fotos haben ...
Respekt an X10!![]()