AW: Fujifilm F70EXR/Praxisbilder und Vergleiche
Lass das nicht Schlami lesen, sonst schickt er dich auch zum Augenarzt, so freundlich wie er heute zu mir war.
Für mich ist das was Du beschreibst aber genau das Problem!
Du wirst jetzt erstens persönlich
und zweitens verwechselst Du mich auch noch.
Zeig mir einen Beitrag wo ich was gegen die F200 geschrieben habe. Das ist die beste kleine Kamera die Du kaufen kannst! Wäre die F70 auf dem Level hätte ich sie schon.
Dennoch auch Dir ein frohes Fest!
... wie gesagt, die (Rand)Schärfe und die PFs müssen wirklich nicht sein. Was nützten mir die schönen EXR-Modi und der DR-Mode, wenn alles weichgespült ist...Ich würde sagen die F70 ist von der Ausstattung/Features ein Fortschritt aber von der BQ ein deutlicher Rückschritt!
Lass das nicht Schlami lesen, sonst schickt er dich auch zum Augenarzt, so freundlich wie er heute zu mir war.
Für mich ist das was Du beschreibst aber genau das Problem!
Würde an deiner Stelle vielleicht mal einen Augenarzt aufsuchen oder irgend eine andere fachkundige Institution! Jetzt ehrlich, freilich kann man auch sehen was man will, aber man sollte schon objektiv bleiben!
Ich weiss, für dich ist die F70 wie vormals die F200 sowas wie ein rotes Tuch, warum auch immer?!!!!!!!!!!!!
Du wirst jetzt erstens persönlich
Zeig mir einen Beitrag wo ich was gegen die F200 geschrieben habe. Das ist die beste kleine Kamera die Du kaufen kannst! Wäre die F70 auf dem Level hätte ich sie schon.
Dennoch auch Dir ein frohes Fest!