Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich antworte einfach mal mit Steffens Beitrag aus einen anderen Thread:Tschuldigung, aber warum ist das denn Offtopic?
Dies ist hier ein Beispielbilder-Thread. Und keine Kameraberatung, kein Unterforum, wo man Tipps & Tricks vermitteln soll oder eine Problembilddiskussion vom Zaun bricht. Weil das nämlich postwendend wieder entfernt wird. All diese Dinge kann man nämlich da posten, wo sie hingehören - und das ist nicht hier.
LG Steffen
Eine Bewertung der Bilder ist nicht von nöten bzw. unerwünscht. Hier ist nicht die Galerie.Dass du allerdings meine Bemerkung, dass ich das bearbeitete Bild von Tullebokks Bildern besser finde, einfach loeschst, finde ich nicht in Ordnung.
OK, dass obige Frage nicht 100%ig in diesen Thread passt, sehe ich ein.
Wieviele OT Beiträge noch? Die muss ja später wieder alle mal löschen...... aber dass du einfach in meinem Posting herumeditierst, geht echt gar nicht. Ein eigenes Posting von dir mit dem freundlichen Hinweis, bitte drueben im anderen Thread darueber zu diskutieren, haette es auch getan!
Aus diesem Grund muß ich eure beiden Beiträge löschen.Es ist untersagt, in einem laufenden Thema über Anweisungen eines Moderators zu diskutieren oder diese zu kritisieren.
Meine Senf dazu im -> Kamerathread
... und nein, abschalten/ändern kann man die Rauschunterdrückung (leider) nicht.
Unten noch drei Bilder, Kater mit ISO800 und Blitz bei ca. 190mm Brennweite, nur verkleinert und nachgeschärft. Das zweite ist dann bearbeitet (Kontrast, Sättigung und Belichtung erhöht). Der Brunnen ist im Kontrast erhöht und nach dem Verkleinern ebenso etwas nachgeschärft.