Das würde dann bedeuten, dass bei guter Ausgangsqualität LR bessere Details als PN zu Tage fördert.?![]()
Wo habe ich das geschrieben? Spannend, welche Logik Du Dir da zusammenreimst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde dann bedeuten, dass bei guter Ausgangsqualität LR bessere Details als PN zu Tage fördert.?![]()
Wo habe ich das geschrieben? Spannend, welche Logik Du Dir da zusammenreimst.
@flysurfer, ah danke, wäre ja schön gewesen wenn es Modell übergreifend gewesen wäre, vielleicht klappt es ja dann mit ändern des hex wertes im raw, aber dann stimmen wegen den unterschiedlichen sensoren sicherlich die farben nicht mehr.
Wow, bist du einer von denen, die sich in einer Wolke aus "besser wissen, aber nix sagen" einhüllen?
Anderen zu erzählen, wie doof sie sind und wie schlecht ihre Fotos/ umgewandelten Raws sind, ist öde.
Zeig deine besseren Beispiele (falls du welche hast) und erklär, wie es geht, falls du du es weißt. Würde mich an dieser Stelle aber eher wundern.
@flysurfer okdann brauch ich ja gar nicht probieren. Sehen aber zumindest sehr sehr nah wie die ooc jpg aus, ist doch schon mal was.
@flysurfer:
Wird es die Filmsimulationen auch für Silky Pix 6 geben? Oder geht das nur mit RFC?
Unterstützung für Filmsimulationen kommt ... am 26.2.15:
http://www.fujifilm.eu/uk/news/arti...film-simulation-support-for-x-series-cameras/
Hab ich schon auf Seite 5 gepostet..aber anscheinend hats keiner wahrgenommen!Unterstützung für Filmsimulationen kommt ... am 26.2.15:
http://www.fujifilm.eu/uk/news/arti...film-simulation-support-for-x-series-cameras/
Das einzig schade ist, dass C1 kein Äquivalent zu Adobes super Adaption der Fuji Filmsimulationen bietet.
Ja, lustiger Thread hier ... auch der erste Post handelt schon davon![]()
Worin besteht der Unterschied? Es geht um die exakte Profilierung und noch ist es Beta statdium. Näher ran als damit wird man nun mal nicht kommen und das ist bisher besser als der Rest, mal sehen was Iridient dann abschließend bringt.