Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dampflok gegen Ferrari...Der zweite Punkt wäre evtl. noch der (angeblich) besser AF (speziell für Tiere) der R7
Hallo Rollo,Hallo Ralf,
Warum nimmst Du nicht das 135er und das ART mit ins Geschäft und testen das selbst aus?
Du wirst nach 5 min keinen Gedanken mehr an die 90D verschwenden!
Augen in Bewegung mit F1.4 knackscharf, wow!
Der IBIS wird auch mit dem 135er noch Wirkung haben, das ist aber auch zum grossen Teil vom User abhängig.
Damit ein AF mit Objekterkennung funktioniert, braucht es einen Sensor, der die Objekte auch erkennen kann.AF der Kamera ist hierfür zu lahm und die Nachführung des AF funktioniert bei Menschen noch recht brauchbar (im Liveview, aber auch nicht überragend), jedoch überhaupt nicht bei Tieren (fliegende Vögel) oder schnell bewegenden anderen Motiven.
R6 gebraucht. Von der 6Dii kommend die bessere Option.Die R8 lockt mich nicht und die R6 mk2 ist mir noch zu teuer....
Die Bildsensoren der genannten Kameras könnten das grundsätzlich im LiveView. Im Detail scheitert es an der Software der Kameras.Dafür sind die Phasensensoren einer DSLR (6Dii, 90D) nicht geeignet.
Ok, dann schreibt hier ein nicht gerade schnell / häufigJetzt sehe ich hier im Thread, dass von der 90D fast gar nicht gesprochen wird (obwohl es noch in der Fragestelung vorkommt). Liegt das daran, dass sie (fast) Niemand hat (oder die Erfahrungen damit) oder dass sie tatsächlich so schlecht gegenüber der R7 abschneidet?
Warum sollte das so sein? Die R7 kann alles mindestens so gut, vieles deutlich besser als die 90D, auch mit den alten EF/-S Objektiven.Unter uns: Auch mit der R7 wird dir vermutlich immer
die Erinnerung an die 90D schwer im Nacken sitzen ;-)