Also war der Besuch im Fotoladen erhellend?Ist ja schon gut.... ich werde auf die R6 MK2 umsteigen.
Die Faktenlage spricht ja eine eindeutige Sprache...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also war der Besuch im Fotoladen erhellend?Ist ja schon gut.... ich werde auf die R6 MK2 umsteigen.
Die Faktenlage spricht ja eine eindeutige Sprache...![]()
Eigentlich war der Besuch unnötig. "Erhellend" wäre übertrieben. Da ich hier im Saarland keinen Laden gefunden habe, der die aktuelle R6 zum Ausprobieren da hat, konnte ich sie lediglich in Saarlouis im MM zumindest mal in die Hand nehmen (Body only).Also war der Besuch im Fotoladen erhellend?
Dann solltest du mal in deren Habitat gehen, ist gar nicht so schwer.Und dann.... dann hoffe ich mal einen Seeadler oder schnellen Eisvogel vor die Linse zu bekommen![]()
Ja, das habe ich dann auch vor. Bis jetzt habe ich es mir aus bekannten Gründen gespart...Dann solltest du mal in deren Habitat gehen, ist gar nicht so schwer.
Chapeau! So etwas habe ich vor 17 Jahren nicht hinbekommen und auch heute müsste ich auf einen Glückstreffer hoffen....Ich fotografiere schon sehr lange Vögel, und sehr oft habe ich mir gewünscht eine größere Trefferquote zu haben ( und ich hatte immer die Top Technik)
Hier mal ein Bild das ich fast auf den Tag genau vor 17 Jahren gemacht habe, davon hätte ich gerne deutlich mehr. Wäre mit meiner R5 heute locker möglich.
Da man alle Infos im Sucher einblenden kann, vermisse ich das Schulter Display ganz und gar nicht. Fand die Dinger aber früher schon nicht so toll weil sie fast immer schlecht ablesbar waren und man die Kamera vom Auge nehmen musste.Auch das fehlende Schulterdisplay tut mir schon jetzt weh
Doch einen Tod muss man ja offensichtlich sterben...
Aha, da lasse ich mich mal überraschen wie in dem kleinen Sucher alle Infos "reinpassen"Da man alle Infos im Sucher einblenden kann, vermisse ich das Schulter Display ganz und gar nicht. Fand die Dinger aber früher schon nicht so toll weil sie fast immer schlecht ablesbar waren und man die Kamera vom Auge nehmen musste.
Da freue ich mich schon auf die ersten Tests.Auch dein Sigma 150-600 wird an der R6 nicht schlechter....eher besser.
Ich habe ganz lange das Tamron 150-600 an 3 R Kameras benutzt.
Dann am besten mal mit folgenden Videos beschäftigen, bevor die Freude mit dem Sigma 150-600 nur von kurzer Dauer ist.Da freue ich mich schon auf die ersten Tests.![]()
Natürlich hast Du Recht, doch das hat sich so ergeben und ging dann in diese Richtung. Sorry.Meinst du wirklich, es ist sinnvoll, den Thread zu kapern und alles hier hineinzupacken? Wo der nicht mal was mit der R6 II zu tun hat.