Die schieben die Unscharfen Bilder auf Ihre langsamen Linsen mit StangeMich wundert nur, dass solche Probleme niemals bei Nikon auftreten. .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die schieben die Unscharfen Bilder auf Ihre langsamen Linsen mit StangeMich wundert nur, dass solche Probleme niemals bei Nikon auftreten. .
Würdest du es für möglich halten, das ein weißer Ballon in der abgebildeten Größe vor diesem HG auch für eine 1er schwer zu tracken wäre?
Mir scheint, das ich gerade zum rechten Zeitpunkt zu Nikon gewechselt bin, denn Beanstandungen in diesem Außmaß, wie derzeit bei Canon gibt es bei Nikon (derzeit noch) nicht!
Auch wenn die Frage nicht direkt an mich ging, beantworte ich sie mal mit einem: "nö, kein Problem" - da gab es schon wesentlich schwierigere Situationen, bei denen meine 1er problemlos mit dem AF getroffen hat.
Mit der AF-Felderweiterung, dem intelligenten AF-Tracking und allen aktivierten, sternförmig orientierten Assist-AF-Sensoren findet die 1D(s) III immer an irgendeiner Kontrastkante das Motiv und fokussiert auf dieses.
Ach ja? Dann durchforste mal das Nikon-Forum, auch da wird über Fokusprobleme dann und wann gejammert.Mich wundert nur, dass solche Probleme niemals bei Nikon auftreten.
Ach ja? Dann durchforste mal das Nikon-Forum, auch da wird über Fokusprobleme
Da hast du eine schöne Universalantwort herausgesucht - die 90% der Forennutzer wahrscheinlich auf die Palme bringt.
Hast du bereits probiert, was ich ein wenig weiter vorne vorgeschlug, um das Problem zu beheben?Kann die Probleme (AF, One Shot) leider nur bestätigen.
In meinem Fall EOS7D mit 24-70/2.8. Das 70-200/2.8 USM IS bereitet hingegen bis dato - allerdings noch nicht so oft eingesetzt - keine Probleme.
Beide Objektive versehen hingegen auf der "alten" EOS5D einen gewohnt hervorragenden Dienst.
Hallo,
so langsam werden wir ja immer mehr, mit diesem seltsamen Problem. Auch in englischsprachigen Foren fängt es langsam an sich zu häufen.
Zeig doch mal bitte Beispielbilder.
Wie oft kommen die Probleme mit dem Objektiv vor?
Gruss
Hast du bereits probiert, was ich ein wenig weiter vorne vorgeschlug, um das Problem zu beheben?
Dito hierAlso ich fotografiere zu 90% im One Shot und dem mittleren AF-Feld, keine Probleme ...