Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solche Bilder wecken natürlich auch Begehrlichkeiten diese in gleicher Qualität auch auf Papier oder Poster zu haben.
(Wieso versuche ich eigentlich immernoch dir zu erklären, dass Farbmanagement keine Nachteile [....]
Trotzdem icc will ich nicht!
Nein, gar nicht unbekannt. Ich habe meine Drucker selbstverständlich profiliert, genau wie den Monitor. Aber Du willst ja nicht.ICC für Drucker? Unbekannt.
ICC für Drucker? Unbekannt. Wer macht denn so etwas.
Nur war die Frage nach einer www.Addresse.
In älteren Forenbeiträgen, insbesondere im Händlerbereich, solltest Du mehrere Anbieter für Belichtung und Tintendruck finden, die Farbmanagement voll unterstützen. Das ist dann vom Ergebnis wie ein selbstprofilierter Drucker, nur halt ohne Aufwand für den Kunden.Nur war die Frage nach einer www.Addresse. Denn ich will mir keinen kaufen. Mir reichts wenn er woanders steht.
Die zwei Profile habe ich ausprobiert. Ergebnis: die Farben werden unspektakulär wie früher. Da ich keinen Nutzen darin sehe, habe ich icc wieder abgeschaltet.
Wie oft sollen wir dir das denn noch erklären??!
Dann musst Du entweder an den Einstellungen der Kamera so lange drehen oder die Bilder so lange nachbearbeiten, bis diese von Dir empfundene Übereinstimmung auf einem kalibrierten/profilierten Monitor bei eingeschaltetem Farbmanagement zustande kommt. Alternativ und wenn es wirklich um Übereinstimmung geht, könntest Du mit einem Kameraprofil arbeiten - aber ich bezweifle irgendwie, dass Dich die gemessene Realität im Vergleich zu den jetzigen Bonbonfarben befriedigen würde.Ich will eine Übereinstimmung zum Objekt.
Ich geb es auf... was bringt dir ein höherer Monitorfrarbraum, wenn er nicht kompatibel zum Farbraum des Aufnahmemediums ist? .. egal .. mach was du willst... Zig Leute versuchen dir den Sinn und die Auswirkungen zueinander inkompatibler Farbräume ud dir Notwendigkeit der Anpassung per Colormanagement zu erklären und du stellst auf stur, weil dir die falschen Leuchtfarben besser gefallen... gut lass alles wie es ist (tut ja keinem weh), aber dann möchten wir hier auch keinen Thread von dir über falsche Farben beim ausbelichten oder auf anderen Monitoren o.ä. sehen...Das wundert mich nicht, weil der Farbraum größer ist.
Ich weiss nicht warum dass so schwer zu verstehen ist.