Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich? Es ist wohl eher umgedreht. Durch Deinen Betrag lenkst du nur ab. Man muß sich schon die Frage nach der Zukunft stellen.
Man muß sich schon die Frage nach der Zukunft stellen.
Ok, inzwischen bin ich überzeugt, dass er uns nur auf den Arm nimmt und wir alle drauf reingefallen sind (mich eingeschlossen). So merkbefreit kann einfach niemand sein.
kannst Du das bitte nochmal verständlich ausdrücken? So wie es vermutlich gemeint ist, dürfte es falsch sein.Was macht 'wide gamut' ?
Antwort : ...
Nein, von einem überhaupt nicht vorhandenem Farbmanagement.Mag sein, dass das vom falsch eingestellten Farbmanagement herrührt.
Unstrittig ist doch, das RGB ein Auslaufmodell ist, genauso wie es der Schwarzweißmonitor gewesen war.
Das Problem ist nicht einen RGB auf eine Wide Gamut darzustellen.
Doch, genau das (!!!) ist das Problem ...
ich zitiere mal deinen Link:
Of course our complete production process is color managed - and we will help You to fine-tune Your color management for optimum results.
. Wenn Sie uns nichts anderes mitteilen, interpretieren wir Ihre Daten im sRGB Farbraum.
Ich zitiere auch:
![]()
wide garmut (tm) forever!
(we have the power of wide garmut! With a leet r just as in a pirate's "arrrrrr!!!" join us and get a free cookie!)![]()