Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht mit grober Anleitung was (womit) gemacht wurde ?
Ich meine jetzt nicht EBV Schlachten mit Bildverzerrungen etc.. !!
sondern die tägliche "Verschlimmbesserung" unserer aller Ergebnisse.
Also als kleiner anschaulicher Lehrbeitrag aus allen Bereichen gedacht.
Ich meine sowas:
Bild 1 ooC, Bild 2 fertig, was gemacht:
Ich habe CS4 in dieser Reihenfolge verwendet:
ausgeschnitten, tonwertkorrektur, tiefen/lichter, graduationskurve, dann den bussard selektieren, dynamik, diesen ein wenig nachschärfen, selektierung umkehren dann den hintergrund etwas entrauschen.
zuletzt die bildgrösse wieder anpassen fertig.
@ Lichttraum hier geht es nicht nur um ein vorher nach nachher Bilder zeigen, sondern eigentlich darum was und wie wurde gemacht. Hier gibt es bereits ein paar wirklich toll erkläre Beiträge mit Bildern, ich finde genau so sollte es sein. z.B. die beiden tutorials von SeSa die wirklich schritt für schritt zeigen was gemacht wurde.
Also da will ich beim jpg mal die Wolken sehen, nachdem ich da einen Grauverlauf drübergezogen habe.
Die sind nichtmehr so schön. Glaub mir. Ich habs ausprobiert![]()
@ cc-net
mir gefällt deine Bearbeitung auserordentlich gut und wollte mal fragen ob du das ganze mit einer schritt für schritt anleitung noch mal zeigen könntest oder vielleicht sogar ein video tutorial dazu erstellen könntest.
?
Die Bearbeitung ist gut, aber alles andere als krass.
Den einzigen RAW-Trumpf, den du genutzt hast, war der Weißabgleich. Und den kann man, wenn es nur um T[...]das mit der vollen JPG sicherlich 100% nachmachen lassen.
Das Bild ist, davon unberührt, natürlich trotzdem sehr schön und die Bearbeitung passend gewählt.