AW: Olympus E-510 rattern beim ausmachen
Doch. Und ein Stativ.
Doch. Und ein Stativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch. Und ein Stativ.
...ist ja wohl keine Kunst ,kriege vielleicht sogar ich mit ein wenig Übung hin
Na ja aber ohne Stabi mit Stativ zu Fotografieren ist ja wohl keine Kunst ,kriege vielleicht sogar ich mit ein wenig Übung hin![]()
Na ja aber ohne Stabi mit Stativ zu Fotografieren ist ja wohl keine Kunst ,kriege vielleicht sogar ich mit ein wenig Übung hin![]()
Hm, das hätte ich jetzt nicht so formuliert, mit "Kunst" und so.
Ich fotografiere schon bewusster, wenn ich das Stativ nehme. Aber bei mir kommt da trotzdem keine Kunst heraus.
... Du kennst Dirks Bilder
PS:Nein ich kannte Dirks Bilder noch nicht,sie sind aber auch ohne Stabi ganz gut geworden![]()
Falls einen das Rattern dann tatsächlich nervt...
gut pragmatisch wieder mal, acahaya! lob ich mir doch die sanfte Erinnerung. Warum haben wohl die Autobauer den deutlichen Summton bei eingeschaltetem Licht nach dem Abziehen des Zündschlüssels erfunden? Klar nervt das.... nützt mitunter auch!
da fährst du aber ein komisches Auto. Bei mir werden alle Stromverbraucher mit dem Abziehen des Zündschlüssels abgeschaltet, egal was vorher eingeschaltet war. So funktioniert das bei einem modernen Auto, welches schußlige Autofahrer berücksichtigt.
Gruß Phoenix66, der ruhig mal schußlig sein kann, da Auto mitdenkt.
Ich würde mal annehmen, dass der Stabi bei Dirks Bildern völlig egal ist, weil eh ausgeschaltet.
?
Es ist der Supersonic Wave Filter um Staub vom Sensor abzuschleudern. Wieso sollte es überhaupt der Bildstabilisator sein wie so einige zu glauben meinen? Dann müsste es doch auch die Geräusche beim Drücken des Auslösers geben wenn der IS arbeitet, oder nicht?
Es ist der Supersonic Wave Filter um Staub vom Sensor abzuschleudern.