AW: E-510 Rauschunterdrückung
Hast Du die Schärfung auf -2?
Hast Du die Schärfung auf -2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja schön, dass sich alle über die Frage beschweren aber niemand darauf antwortet oder auf weitere Threads verweisen. Solche Faulheitsfragen wie von rc-car-keks gibt es doch in jedem Forum.
Die Antwort hätte bereits beim Kauf geklärt sein sollen, findest sich auch in jedem Prospekt da dies als ein Vorteil der Olympus DSLR angepriesen wird. Es ist der Supersonic Wave Filter um Staub vom Sensor abzuschleudern. Wieso sollte es überhaupt der Bildstabilisator sein wie so einige zu glauben meinen? Dann müsste es doch auch die Geräusche beim Drücken des Auslösers geben wenn der IS arbeitet, oder nicht?
Der rattert, weil er sich in seine Ausgangsposition bringt. Also der Stabi.
Habe jetzt zur Probe nochmal mit Schärfe -2 fotografiert, und die Rauschunterdrückung ausgeschaltet. Es ist zwar etwas besser, aber mir persönlich rauscht es noch immer zu stark, oder bin ich empfindlich?