AW: Wie Auslösungen der E-510 prüfen?
deswegen hatte ich diesen Satz schon um 11:55 gelöscht
Aber dennoch danke
lg
Andreas
deswegen hatte ich diesen Satz schon um 11:55 gelöscht
Aber dennoch danke
lg
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab die Kamera jetzt seit 5 Monaten und schon 8810 Auslösungen,kommt mir irgendwie viel vor![]()
Nicht gegen dich, paulmuller, aber warum besitzt du eine DSLR, die ziemlich viel Geld kostet, wenn du so eine Sache nichtmal weißt?
Nach dem Auslösen war der Buchfink sofort weg, weil er erschrocken ist (3m Entfernung)
l.G. Manfred
Rechne doch mal hoch, was das für ein Bilder pro Tag Schnitt ist
Hab meine E-300 nach 2 Jahren mit 28.000 abgegeben, meine E-510 nach 7 Monaten mit 25.000 und nach 4 Wochen E-3 schon 11.000 Auslösungen hinter mir.
Ein paar mehr wird deine E-510 schon noch aushalten als 8810![]()
gut drei Monaten bekam ich heute ein Schreiben, dass die CB Aktion bei der E-510 nicht für Österreich gilt.
Das stand doch klar in den bedingungen auf der oly seite und wenn ich mich richtig erinnere auch am CB bon den man einsenden musste das der wohnsitz in DE sein muss .![]()
also auf dem CB-Coupon war nichts vermerkt, dass die Aktion nur für Deutschland gilt - ich habe mir sowohl den Coupon als auch die damalige Angebotsseite von Amazon damals ausgedruckt.
1. Sie entscheiden sich jetzt für ein Olympus E-510 Kit oder E-510 DZ Kit.
2. Sie füllen den runden Wert-Coupon vollständig aus und trennen ihn ab.
3. Sie senden den Wert-Coupon, eine Kopie des Kaufbelegs und der Garantiekarte an: Olympus E-510 Promotion...
4. Sie bekommen Euro 100,- innerhalb von 4 Wochen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
(Teilnahmebedingungen s. Rückseite)
Aktionszeitraum 15. November 2007 bis 15. Januar 2008
Einsendeschluss: 15. Februar 2008
Mit der Einsendung des Coupons habe Sie Zeit bis spätestens einen Monat nach Aktionsende. Danach erlischt Ihr Anspruch. Ihre Daten werden von Olympus nur für diese Aktion genutzt und dann gelöscht. Für evtl. anfallende Bankgebühren übernimmt Olympus keine Gewähr. Mit der Einsendung des Wert-Coupons akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.