AW: E-510 und Lightroom 1.2 : Magentaproblem weg, aber auch weniger Lichterzeichnung
Niemand hat behauptet, daß irgendjemand hier "strunzblöd" ist. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß der von dir getätigte Vorschlag in einem öffentlichen Diskussionsforum nicht durchführbar oder gewünscht ist, was in der Natur der Sache liegt. Ansonsten bräuchte man lediglich die Datenblätter der Hersteller unabänderlich als PDF einstellen oder aber jegliche Aussagen zu zensieren. Daher mein Hinweis.naja das man debattiert stand nicht zur reklamation und das man in einem forum nichts anderes als debattieren kann war mir klar..surprise , auch wenn es nicht den anschein hat, nicht jeder ist so strunz blöd das er die bedeutung eines forums nicht kennt.
Hier - und das meine ich absolut ernst - sollte jeder Beteiligte einmal in sich gehen.ich sprach aber auch nicht an das mich die funktionsweise und die natur eines forums stört, sondern der tonfall und die art sowie der umgang und die handhabung von themen der jedes mal in streitgesprächen endet.
Deine Meinung sowie deine Zeiteinteilung steht dir natürlich frei.aber ich merk schon, hier ist hopfen und malz verloren![]()