Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Prinzip ist es wie überall. Der der am meisten sponsert bekommt die besten Preise. Insofern ist der Preis relativ bedeutungslos.
Welche Rolle spielt denn die Dioptrienkorrektur? Die könnte sich doch nur bei Fokussierung mit einer Luftbildscheibe auswirken, wenn man das Fadenkreuz nicht nutzt. Und so ein Ding habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr in der Hand gehabt.Ich möchte sogar behaupten: Im MF-Modus kommt es viel häufiger zu anders fokussierten Bildern (als man sich vielleicht gewünscht hat), weil
- die Dioptrienkorrektur nicht korrekt und richtig eingestellt wurde
... das eigentlich ausläuft und mit dem man nur die Bestandskunden noch einmal "vertrösten" wollte ?!
lg Manfred
Wow, die E-5 ist als beste Expert-DSLR ausgezeichnet worden! Überrascht mich positiv.
Wobei es im Fall der E-5 eigentlich kaum Sinn ergibt. Warum sollte Oly viel Geld in Sponsoring für ein Modell stecken, das eigentlich ausläuft und mit dem man nur die Bestandskunden noch einmal "vertrösten" wollte ?!
lg Manfred
Die Auszeichnung für die E5 würde ich nicht überbewerten.
Soweit wie ich das überblicke hatte sie keine Konkurrenz in dieser Kategorie.
Edit: evtl die pentax k5
Könnte zeitlich hinkommen?! Ja!
Ohne auch nur die Kandidaten/Mitbewerber für den jeweiligen Award zu benennen, wirkt dieses Award-Festival doch zumindest etwas intransparent (vorsichtig ausgedrückt). (Die K5 würde ich eher vielleicht eher der Kategorie zuordnen, die von der D7000 gewonnen wurde.)
Ich wusste gar nicht das die e-620 und die e-450 Auslaufmodelle sind?
Wer sagt denn das..? nur weil nicht alle paar Monate ein neues Modell auf den Markt kommt?
So ist es - aber jetzt ist das letzte DZ-Kit das zu bekommen war, meinsMein Fotofreund Rainman hat sich letzte Woche fast schon schwer getan, eines der letzten neuen E-620 Kits zu erwerben.
lg Manfred
Irgendwo gab es doch hier vor nicht allzu langer Zeit einen Link, wo einer der oberen Olympianer interviewt wurde, der dann meine zitierte Aussage machte ...