Gast_221563
Guest
AW: Kaufberatung: Fußball-Fotos
Licht !
Wenn der TO kein Geld hat und im Dunklen hantieren muß, bringt ihm das alte einfach mehr Licht auf den Sensor. Dann kann er auch die ISO runterdrehen (obwohl das nix bringt wenn er bei kleinster Blende fotografiert).
Das alte 40-150 ist aus meiner Erfahrung ausreichend schnell und knackscharf.
Hat er mehr Geld als 0-10,- Euro, dann sollte er sich IMHO ein altes 50-200 zulegen. Hat er noch mehr Geld schadet die SWD Variante gerade beim Sport nicht wirklich und hat er noch mehr kann er das 150 2,0 und/oder das 300 2,8 ins Auge fassen.
verstanden, was ich meine?
oli
Was soll er mit dem alten teil für sport?
Das ist schneckenlangsam und nur für leute tauglich die keinen schnellen af brauchen.
Ich hatte es ja selbst und ich würde ein gutes neues niemals gegen dieses schnarchteil eintauschen.
Beim neuen gibt es leider eine kleine streuung mit guter bis sehr guter leistung.
.
Licht !
Wenn der TO kein Geld hat und im Dunklen hantieren muß, bringt ihm das alte einfach mehr Licht auf den Sensor. Dann kann er auch die ISO runterdrehen (obwohl das nix bringt wenn er bei kleinster Blende fotografiert).
Das alte 40-150 ist aus meiner Erfahrung ausreichend schnell und knackscharf.
Hat er mehr Geld als 0-10,- Euro, dann sollte er sich IMHO ein altes 50-200 zulegen. Hat er noch mehr Geld schadet die SWD Variante gerade beim Sport nicht wirklich und hat er noch mehr kann er das 150 2,0 und/oder das 300 2,8 ins Auge fassen.
verstanden, was ich meine?
oli