Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry aber was ist ein Q-Tipp?
Ich würd sie mit viel lauwarmen Wasser
und ein paar Tropfen Spüli auswaschen.
Gruss Martin
Die Qualitätshinweise in der BedienungsanleitungSorry aber was ist ein Q-Tipp?
Bei immer den gleichen, wiederkehrenden Fragen,du gibst ja ganz "wilde" Tipps.
Fehlt nur noch die Empfehlung für die Spülmaschine..
Gruss Martinlass den Staub drauf ... auf dem Spiegel richtet er keinen
Schaden an .. im Gegensatz zu unglücklichen Reinigungsversuchen.
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines E-420 DZ-Kit und mehr als zufrieden! .....dass mir die gewählten Einstellungen verloren gehen, sobald ich den Akku zum Aufladen entferne. Gibt es die Möglichkeit die Einstellungen irgendwo fest zu speichern?
Hallo zusammen,
erstmal...ich bin frisch geregged und habe seit heute meine erste Spiegelreflex.
In den letzten 10 Jahren habe ich mich immer nur mit "normalen" Digicams befasst und das auch nur sporadisch. Meine letzte Bridge war eine FZ28 die mir abhanden kam.
Seit heute habe ich eine Olympus E-420 im Set mit dem 14-42mm Objektiv.
2 Sachen beschäftigen mich:
1) bringt das 40-150mm Objektiv spürbar mehr Zoom? Das macht doch nur von 3x auf 3,8x Zoom, ist das überhaupt ein Vergleich zur FZ28 mit 20x Zoom?
Ich frage weil ich eventuel das andere Kit kaufen will mit den beiden Objektiven?!?
2) hat wer ein oder einige Links für mich wo Anfängern wie mir mal die Materie erklärt wird? Ich bin nach 20 Bildern schon überrascht wie groß der Unterschied zu einer "normalen" Digiknipse ist aber ich würde schon ganz gerne etwas darüber lernen, auch wenn ich schon 40 Jahre alt bin, zum lernen ist es doch nie zu spät, oder?
Über etwas hilfe würde ich mich freuen.