AW: E400 - Rawkonverter und Bildqualität
Krista: Troll dich aus meinem Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neues gibts zur PMA (Ankündigungen und etwas zum Sehen, aber was, das ist völlig unklar)
die Arbeit am Profigehäuse läuft angeblich wie geplant
die Kamera soll dann - wie ja auch bereits angekündigt- im Sommer kommen.
Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Erfahrung zu bringen.
Gruesse
Guenter
Und jetzt aber husch ins Bett morgen früh steht wieder Kinderkrippe an![]()
Ich hab diesen Thread nicht aufgemacht, damit hier irgendwelche Privatkriege ausgetragen werden. Wenn du was von Guenther willst, dann mach nen Thread dazu auf oder regel es per PM. Damit wäre wohl allen geholfen.find ich klasse, dass du den ganzen Thread gekauft hast
Ich hatte heute ein Telefonat mit Olympus, das Ergebnis: nichts Konkretes, wie gehabt.
Neues gibts zur PMA (Ankündigungen und etwas zum Sehen, aber was, das ist völlig unklar)
Neu ist, das bei der PMA 2007 die bislang billigste E-XYZ angekündigt und vorgestellt wird. Das ist wirklich neu!
Krista
Neu ist, das bei der PMA 2007 die bislang billigste E-XYZ angekündigt und vorgestellt wird. Das ist wirklich neu!
Krista
Krista
Schade, dass der Thread nicht sonderlich aufklärungsreich ist, was die Akkulaufzeit angeht. Vielleicht haben bis jetzt einfach zu wenig Leute die Cam...
Schade, dass der Thread nicht sonderlich aufklärungsreich ist, was die Akkulaufzeit angeht. Vielleicht haben bis jetzt einfach zu wenig Leute die Cam...
Ging mir genauso.
Ich denke aber, dass die Geiz- und Blödmärkte dann sicherlich auch auch auf den Preisrutsch reagieren und entsprechende E-400-Angebote raushauen.
Eigenartigerweise finde ich das Angebot von Mundus nicht in den Preissuchmaschinen,sollte es gar ein Druckfehler sein?
Wenn der Preis heiss ist (und das ist er IMO in diesem Fall) spricht doch nichts wirkliches gegen einen Zuschlag!? Klar gibt es 15 Beispiele für einen Sellout vor einem Erneuerungszyklus und nur wesentlich weniger Beispiele für ein lokales Preistief ohne nachfolgende Abkündigung des Produkts.Ich war eben fast so weit eine zu kaufen,habe mich aber zurückgehalten,weil ich doch noch auf die Ankündigungen von Olympus warte.
Nacher wird der Kracher angeboten,dann stehe ich da wieder mit 2 "Oldtimern".
Eigenartigerweise finde ich das Angebot von Mundus nicht in den Preissuchmaschinen,sollte es gar ein Druckfehler sein? Dagegen spricht aber die Tatsache,dass die E400 auch mit Objektiv für 90? mehr angeboten wird![]()