Gast_7185
Guest
AW: E-330 lohnt sie sich (noch)?
Hm, das ist ein Argument, das nicht zu unterschätzen ist...
Hm, das ist ein Argument, das nicht zu unterschätzen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte genauso funktionieren und wer sagt das Parallels instabil läuft.geht es auch über parallels?
Danke schonmal für die schnellen Tips. Werde das in den nächsten Tagen mal wieder versuchen.
Kann mir einer mal ein schönes Bildbeispiel für die Sportqualitäten der Olympus posten bitte?![]()
Viele Grüße,
Reingirl
Danke schonmal für die schnellen Tips. Werde das in den nächsten Tagen mal wieder versuchen.
Kann mir einer mal ein schönes Bildbeispiel für die Sportqualitäten der Olympus posten bitte?![]()
Viele Grüße,
Reingirl
[...] A (blendenvorwahl) [...] blitz [...]
Hallo, ich hab damit grad mal ein wenig just-for-fun rumgespielt und was interessantes entdeckt: wenn man bei der (zumindest bei meiner) E-500 auf Blendenvorwahl und den Blitzmodus auf SLOW oder SLOW2 stellt, dann blitzt da nuescht. Bei Zeitvorwahl sehr wohl.
Hat das einen tieferen Hintergrund?
Gruss,
Raphael
Hallo erstmal mal,
wenn ich das richtig im Profifoto Spezial gelesen habe dann bleiben die E-330 und die E-400 im Verkaufsprogramm. Wobei die E-330 als Einsteiger DSLR genannt wird.
Da die E-500 überhaupt nicht mehr erwähnt wird, wird sie definitiv auslaufen.
Gruß
Thomas
nein, Thomas, das stimmt nicht.
Zumindest die E-330 wird es bald nicht mehr geben (die Produktion ist schon ausgelaufen), dies wurde auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt. Die E-400 habe ich allerdings nicht nachgefragt, da ich denke, es wäre wenig sinnvoll, sie zusätzlich zur E-410 im Programm zu lassen.
Gruss
Guenter
PS: die Technik ist irrelevant, es geht mir nur um`s Design.