AW: E-330 und E-400 bleiben wohl im Oly Programm
Hallo Niki,
ganz einfache Antwort: ich weiss es nicht.
Die momentane Hinwendung zum klassischen SLR-Gehäuse lässt allerdings die Vermutung aufkommen, dass damit das "Brikett" ad acta gelegt sein könnte.
Ich habe von keiner Seite einen wie immer auch gearteten Hinweis gehört, dass die Gehäuseform der 330 wieder aufleben könnte.
Aber.... festlegen kann man dies natuerlich nicht, was heute in den Oly-Entwicklungsabteilungen an Ideen entsteht, weiss kein Aussenstehender.
Gruesse
Guenter
Guten Abend Guenter,
darf ich fragen, ob es irgendwann mal etwas geben wird mit der gleichen (oder ähnlichen) Form wie die E-300/330? Oder geht Oly jetzt definitiv vom Porro-Dedign weg (war mal ja so angekündigt).
Danke
Niki
PS: die Technik ist irrelevant, es geht mir nur um`s Design.
Hallo Niki,
ganz einfache Antwort: ich weiss es nicht.
Die momentane Hinwendung zum klassischen SLR-Gehäuse lässt allerdings die Vermutung aufkommen, dass damit das "Brikett" ad acta gelegt sein könnte.
Ich habe von keiner Seite einen wie immer auch gearteten Hinweis gehört, dass die Gehäuseform der 330 wieder aufleben könnte.
Aber.... festlegen kann man dies natuerlich nicht, was heute in den Oly-Entwicklungsabteilungen an Ideen entsteht, weiss kein Aussenstehender.
Gruesse
Guenter