Aw: E30
Ist aber normal bei Vista. Ich kann mir meine RAWs auch nicht mit Vista anschauen, geht nur über Bildbearbeitung.
Ist aber normal bei Vista. Ich kann mir meine RAWs auch nicht mit Vista anschauen, geht nur über Bildbearbeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Faststone Image viewer sollte mal erwähnt werden..der hat meine Raws der E-30 unter Vista angezeigt, auch ohne den codec..und ist außerdem eines der besten Viewer den ich kenne.
http://www.faststone.org/
Der Nachfolger soll aber einen leichten Grünstich haben.... und würde es sich dann auszahlen auf einen Nachfolger zu warten?
Ansonsten ist und bleibt die E330 immer noch eine sehr gute Kamera.
.
Ist der von der E30 denn soviel größer ...
.
kann sein, dass die E-30 bei Rot ein wenig mehr einmischt, keine Ahnung....Ich habe den Eindruck, dass die gezeigten Bilder der E30 (und vielleicht auch die der E620) hier im Forum sich schon ein bisschen von den restlichen Olympusbilder unterscheiden: sie haben teilweise einen leichten Rotstich bzw. für meine Augen eine unnatürlich warme Tönung !?...
Hallo,
Ich habe den Eindruck, dass die gezeigten Bilder der E30 (und vielleicht auch die der E620) hier im Forum sich schon ein bisschen von den restlichen Olympusbilder unterscheiden: sie haben teilweise einen leichten Rotstich bzw. für meine Augen eine unnatürlich warme Tönung !?
p
Hallo,
ich überlege ja schon lange ob ich von der E330 auf die E30 upgraden soll.
....
Irgendwie bin ich jetzt ...... der Kontrast-AF der E-30 ...
Der Phasen-AF der 30er ...