Gast_118630
Gast
Die sich spiegelnde Person ist zu viel. Das stimmt. Der Rest zeigt aber das Ruhe nicht absolut ist, sondern relativ.
Mfg
Conny

Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne Verständnisfrage,
weiss Jemand wer das hier ist der sich mit einer Handvoll Nutzernamen beim Contest angemeldet hat?
Wie heisst der wirklich?
Es kann doch nicht echt sein, dass sich ein Haufen Neujuser nur für einen Wettbewerb hier anmeldet.?
Ist ein Spass, oder????![]()
Da die Bilder der Neu-User alle (bis auf eine Ausnahme) mit unterschiedlichen Kameramodellen gemacht wurden, halte ich deine These für nicht haltbar.
Mal ne Verständnisfrage,
weiss Jemand wer das hier ist der sich mit einer Handvoll Nutzernamen beim Contest angemeldet hat?
Wie heisst der wirklich?
Es kann doch nicht echt sein, dass sich ein Haufen Neujuser nur für einen Wettbewerb hier anmeldet.?
Ist ein Spass, oder????![]()
Natürlich nicht, schließlich seid ihr alle nur Mehrfachaccounts von mir.... dass allein deshalb schon bei mir die Zweifel nicht so groß sein dürften, dass es bei mir um einen Mehrfachuser handelt - oder?
Kann es sein, dass sich der kleine Kerl aus #49 Grad recht freut
Die Abstimmung wirds schon richten...Ich finde einige schießen sehr am Thema vorbei.
Hallo iGump,
ja, ich hatte auch den Eindruck, dass er sich freut. Aber wieso? Er wirkte bei der Aufnahme auch sehr entspannt. Ich denke, dass das zum Thema passt, oder?
Viele Gruesse,
Joachim.
Ich finde einige schießen sehr am Thema vorbei.
Ich weis wirklich nicht was manche mit Ruhe verbinden...
![]()
Hi nochmal, bin zwar mit der Anatomie der Erdmännchen nicht so vertraut, aber schau mal zwischen seine Beine, dann weißt du was ich mit "freut" meine
Man muss doch nicht Alles verstehen.
Wieso, Rock am Ring
Man muss doch nicht Alles verstehen.
Genau hinschauen!
Das Gelände ist LEER.
Das verbinde ich mit RUHE.
Ein paar Stunden waren 80.000 Menschen auf dem Platz.
Grüße
aus Hamburg
Genau hinschauen!
Das Gelände ist LEER.
Das verbinde ich mit RUHE.
Ein paar Stunden waren 80.000 Menschen auf dem Platz.
Grüße
aus Hamburg
Ich sehe da noch eine große Menschenmasse (über der SWR3-Werbung links unten im Bild).
So richtig leer ist es also nicht
Ist das Foto von davor oder danach?