Ich habe jede einzelne gelesen. Mehrmals täglich und sogar fürs private Archiv ausgedruckt!Ha! Du hast meine Bewertung gelesen ;-)
Hey! Kein Problem.Nix fuer ungut...
Ich hatte anfangs auch mit dem Gedanken gespielt ein ganz "gewöhnliches" und bekanntes Sternen-Motiv (zb. großer Wagen) zu nehmen. Dachte aber, solche Aufnahmen würde bei diesem Thema zu hauf kommen und ich mit meinen bescheidenen Fotgrafiekünsten dann hoffnungslos untergehen. Deshalb der Entscheid etwas "ganz spezielles" zu zeigen. Natürlich mit dem Risiko, dass Niemand oder nur sehr Wenige etwas damit anfangen kann.
Aber sei's drum. Ich freu mich tierisch dass ich so weit nach oben gekommen bin. Egal ob es nun wenige Punkte von Vielen, oder viele Punkte von Wenigen waren.
Das Allerwichtigste ist für mich: Durch den direkten Vergleich mit anderen "Mitbewerbern", deren verschiedenen Sicht- und Herangehensweisen, der teils hochprofessionellen Aufnahmetechniken, und schlussendlich anhand der Bewertungen zu den einzelnen Aufnahmen (natürlich auch zu meiner), lerne ich mehr dazu als ich es je alleine auf weiter Flur schaffen könnte.

Zuletzt bearbeitet: