Gast_118630
Gast
... und Ruhe liegt eigentlich nur im kleinen Frosch
Ich finde den großen Stein auch recht ruhig ;-).
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und Ruhe liegt eigentlich nur im kleinen Frosch
Ja, ist ja ok.
Frosch auf Stein mit Wasswertropfen...
Vielleicht auch viel näher?
Zoom mal mit Strg und + weiter ran - das wird dann deutlich besser.
Mir ist da allgemein rundum zuviel drauf.
Aber wirklich auch ein wunderbares Bild - wo ist das denn, das es da im Mai noch so ne Resthelligkeit hat kurz vor 11? Schweden, Norwegen, Nordschottland?
Deinen Einwand verstehe ich.
Aber zufällig ist das nicht.
Hier angehängt zwei ausprobierte Beispiele in hoch und quadratisch.
Die sind mir dann doch ZU ruhig und spannungslos - find ich nicht besser.
... ist dann doch die persönliche Einschätzung, andere machens anders
Ja, da "Motiv" hat Hochformat, aber der schwarze Raum trägt zur
meditativen "Vertiefung" der Stimmung bei - das ist der Grund für dieses Format.
Wenn Spannung und Querformat sein soll, dann würde ich die Kerze weiter am Rand platzieren, nicht nur so ein kleines Stück von der Mitte weg.
Mfg
Conny
Mal ne Verständnisfrage,
weiss Jemand wer das hier ist der sich mit einer Handvoll Nutzernamen beim Contest angemeldet hat?
Wie heisst der wirklich?
Es kann doch nicht echt sein, dass sich ein Haufen Neujuser nur für einen Wettbewerb hier anmeldet.?
Ist ein Spass, oder????![]()
Mal ne Verständnisfrage,
weiss Jemand wer das hier ist der sich mit einer Handvoll Nutzernamen beim Contest angemeldet hat?
Wie heisst der wirklich?
Es kann doch nicht echt sein, dass sich ein Haufen Neujuser nur für einen Wettbewerb hier anmeldet.?
Ist ein Spass, oder????![]()
(...) 8 spurige Stadtstraße (mit ganz vielen Autos, möglichst etwas länger belichtet), von einem Balkon aus. Auf dem wunderbaren (Echtholz) Tisch steht ein Glas Rotwein, in welchem sich der Konsument des selben im Liegestuhl lümmelnd, spiegelt.(...)
(...)Damit ist Einfachheit das Gegenteil von Komplexität. In der wissenschaftlichen Logik gilt das Prinzip, einen gegebenen Sachverhalt mit so wenigen Elementen wie möglich, somit unter möglichster Vermeidung unnötig komplexer Kausalketten zu erklären.(...)