Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde beide nicht wirklich gut. Wobei diese Aussage bei solchen Minibildchen und unter Berücksichtigung des Einflusses der Forensoftware sicher unfair ist.Das erste ist besser, beim unteren hat’s Überstrahlung und rechts oben CAs. Hecke hinten auch unscharf.
A6400 ooc Jpeg das Iphone Raw 48 Mp ohne Bearbeitung mit LR ausgegeben.Ich finde beide nicht wirklich gut. Wobei diese Aussage bei solchen Minibildchen und unter Berücksichtigung des Einflusses der Forensoftware sicher unfair ist.
Das obere Bild ist flauer, wirkt irgendwie glattgebügelt.
Das untere ist unsauber belichtet oder schlecht entwickelt worden.
Grundsätzlich denke ich, daß man bei Beiden deutlich mehr hätte rausholen können.
Waren das RAWs oder JPGs?
O.k., danke!Ja da geht mehr, es ging aber um Vollautomatik.
Der Frank vergleicht das aber so. ;-)O.k., danke!
Vollautomatik taugt m.E. aber weniger bei beiden Systemen und wir sind hier ja in einem Fotoforum![]()
Da kann man von ausgehen, dass das IP ohne BA klar gewonnen hätte. Genauso abgesoffene Schatten haben alle konventionellen Kameras. Umso schlimmer die Lichtsituation, umso eher siegt das Smartphone wenn man nicht pixelpiept.Ohne Bearbeitung sieht das von der A6400 so aus.
Warum nachbearbeiten? Man kann doch entsprechende Voreinstellungen wählen, die Farbigkeit, Höhen und Tiefen steuern und sieht das doch vorher im Sucher/am LCD, was „hinten rauskommt“!Ich denke, Systemkameras könnten viel beliebter sein wenn man die Bilder nicht so stark nachbearbeiten müsste.
Weil den JPG Einheitsbrei doch kaum noch jemand akzeptieren will!Warum nachbearbeiten?
Aus meinen Fujis kommt kein EinheitsbreiWeil den JPG Einheitsbrei doch kaum noch jemand akzeptieren will!
Du hast einfach mal 1,5 Blenden du dunkel belichtet.Ohne Bearbeitung sieht das von der A6400 so aus.
Ja, selbst wenn ich dein jpg Bild um 2,7 Blenden nach oben ziehe kann ich noch immer den Himmel retten, das hättest du gleich bei der Aufnahme machen sollen, und im Raw ist die Lichter Korrektur ja nochmals besser.Sagt mir jetzt direkt nichts oder meinst ich hätte das Histogramm nutzen sollen?
Bei den alten Sonys hast du kaum Möglichkeiten zur Einflussnahme auf die OOC JPGs.Warum nachbearbeiten? Man kann doch entsprechende Voreinstellungen wählen, die Farbigkeit, Höhen und Tiefen steuern und sieht das doch vorher im Sucher/am LCD, was „hinten rauskommt“!