Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andererseits wird ja derzeit gerumort, daß die Einschränkungen für 3rd Party Kamerasoftware bzgl. Aufllösungs- und Optionen für die Auswahl der Objektive ja zukünftig aufgehoben werden sollen.
Warten wir's mal ab...
Na dann herzlichen Glückwunsch!Wie auch immer die das machen ich bin jetzt erstmal erstaunt über das was aus dem SP rauskommt. Leider hatte ich noch keine große Gelegenheit richtige Fotos zu knipsen das was ich bisher gesehen habe lässt mich aber vermuten das die RX 100 M1 noch öfter Zuhause bleiben wird als bisher.
Eine deutliche Überschärfung des Bildes durch den Entwickler verursacht.Und was fällt dir hier an Bild 2 auf? Seltsam, dass das niemand sieht.
Und bitte mein Bild entfernen.
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Die letzten Bilder von denen du der Meinung bist das es ohne Kenntnisse eh mit dem SP geht, unterstreichen nicht gerade die Qualitäten des SP und zeigen genau das Gegenteil.Deine Beispiele kann ein Smartphone spielend ohne Wissen über Blende & co.
Der Satz bezog sich doch auf die Bilder, die du von anderen zusammengesammelt hast. Da muß man von ausgehen, dass du zeigen wolltest, die Freistellung oder fliessendes Wasser kann ein Smartphone nicht. Prickelnd sind die übrigens alle nicht. Dies hier zeigt sehr deutlich, dass das SP da klar im Vorteil ist.Die letzten Bilder von denen du der Meinung bist das es ohne Kenntnisse eh mit dem SP geht,
Was den genau?Dies hier zeigt sehr deutlich, dass das SP da klar im Vorteil ist.
Stumpfes Ablichten von vorn bis hinten scharf ohne tiefe kann das SP mehr aber auch nicht.
Beide Vollautomatik fürs Kind oder die Oma
Nur für diese Vergleiche. Was anderes macht doch keinen Sinn. Das ist doch der Vorsprung, den Smartphones nun haben. Jeder der im Kompaktkameraforum unterwegs war, weiß das vor ca. 5 Jahren viele Kommentare reinflatterten nach dem Motto ''igitt, meine neue Kamera macht schlechtere Bilder als mein Smartphone''.Machst du deine Fotos immer in Automatik, ohne Nachbearbeitung?