Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dem ist nichts hinzu zufügen.Krass was Ihr hier treibt.
dann werd ich mal das Nivau etwas nach unten korrigieren...eine derart hohe Frequenz an wirklich erstklassigen Bildern im Thread
Ich war gestern an meinem bevorzugtem Limikolen-Spot und es war auch was da... Auch wenn Limikolen für manche vielleicht weniger interessant sind, gerade für die Nicht-Ornithologen, ich mag sie gerade wegen ihrer Schlichtheit und - oberflächlich gesehen - großen Ähnlichkeit sehr.(Grünschenkel)
NeongelbW...Stefans Ralle ist schön in Szene gesetzt, mir allerdings etwas zu neongelbfarben...![]()
...
Wer schreibt denn hier sowas...?! Limikolen sind hier mehr als gerne gesehen...! Schöne Aufnahmen, klasse niedrige Aufnahmeposition, ein wenig die Lichter raus würde m. E. noch mehr rausholen...![]()
Danke, aber das Bild ist nicht von mir. Es ist von Frieda.Das fast gespiegelte Teichhuhn von Marlene (tolle Farben im HG)