Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand Erfahrung mit der Style-Sammlung von CaptureOne?
http://captureonestyles.com
Sind ja im Vergleich zu VSCO fast ein Schnäppchen.
- D800 (ja, ich weiß es sind 36MP)
- Läuft auf Windows
- Weder Korn noch Objektivkorrekturen
- Vorschaugröße 2560px bei 27 Zoll Dell Monitor
Jetzt wäre es halt praktisch zu wissen, was die Leute für Kameras haben, bei denen die Veränderung anscheinend sofort geschieht.
Bei mir war beides betroffen; C1 war von der Oberfläche her wieder im Auslieferungszustand. Ich bin auf Mac unterwegs, auf Windows hab ich’s noch nicht getestet.Workspaceeinstellungen - sind das nur die Anordnungen? Oder auch die Tools in den Reitern?
müsst ihr für den Download auch immer eure Email angeben und bekommt ihr nach 30 Tagen auch die Aufforderung es registrieren zu lassen?
Bei mir war beides betroffen; C1 war von der Oberfläche her wieder im Auslieferungszustand. Ich bin auf Mac unterwegs, auf Windows hab ich’s noch nicht getestet.
Cheers,
-Sascha
müsst ihr für den Download auch immer eure Email angeben und bekommt ihr nach 30 Tagen auch die Aufforderung es registrieren zu lassen?
Hab auch Mac. Arbeitsumgebung kann ich speichern. Sind die Toolbars da mit gespeichert?
Bei mir trat der Fehler auch auf. Dank Sicherung recovered.
Was ist noch neu in 8.3 außer Tethering? Ich finde nirgends etwas
1) Ich drehe ein Bild. Dann will ich es croppen. Und nur bei jedem (gefühlten) dritten Mal lässt sich sofort der Rahmen aufziehen. In allen anderen Fällenwird der ursprüngliche Rahmen angezeigt, den ich dann mit einem zweiten Klick erst wieder anfassen und anpassen kann. Wie ist das bei Euch?
2) Das Croppen geht irgendwie zäh. Der Rahmen folgt der Maus wesentlich langsamer. Da war AP flotter. Wie ist das bei Euch?
3) Ich vermisse einen Schnellzugriff für Bildstile. In den Zuweisungen fehlt genau dieser Punkt oder bin ich blind?
Wie lässt sich eine Maske mit kontrastreichem Himmel kopieren und in einem anderen Bild einfügen ?