• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D80 Preissturz

Heute bei Saturn in Bochum gesehn:
D80 + 18-70 für 797€ :eek::eek:

Ich steig mit D40 ein und der Body wird in nem Jahr ersetzt, aber dann D300 oder D90 :D

MfG
Jens

PS: 630 Euro ist auch ein Schweinepreis!

Hab heute meine D80 + 18-55mm VR für 630€ bekommen!! YEAH!!! Da musste ich einfach zuschlagen.

Also das ist wirklich ganz ok... aber ich denke mir..gebraucht...

habe ja auch ggf. vor meine Nikon zu verkaufen um auf S5 Pro umzusteigen...aber D80+Griff+4BG Karte mit dem 50/1.8er für 800€ und
850€ mit dem 18-55 VR... Und die Kamera+Zubehör sind von Dez 07!

Aber Preise fallen ja so schnell und es ist vielen egal wie alt die Sachen
sind..hauptsache günstig... :(

uiuiui,also wenn ich mir das so anschaue...eigentlich hatte ich vor noch bis august-september mit der d80, 16-85vr und sb600 zu warten, da wirds mir schwer fallen wenn die preise so sinken:rolleyes:;)

Also wenn du es nicht eilig hast...dann warte... Preise fallen immer weiter...
aber irgendwann muss man kaufen..sonst fällt man tod um und kein einziges Bild gemacht :lol:

Habe im Dez 07 meine D80 "nackt" für 670€ beim Fachhändler in Stuttgart gekauft und fand es einen super Preis.

Nun sehe ich hier schon Leute, die nach 12 Monaten ihre D80 für 480€ wieder abgeben...so schnell habe ich noch nie Preise purzeln sehen :ugly:

Also D80 + 18-70mm für 797 € neu ist ein Wahnsinnspreis!

Aber auch D80 + 18-55 VR für 630 ist unschlagbar.

Ich hab mir letztens eine gebrauchte D80 (1 1/2 Jahre mit 15000 Auslösungen) sowie 18-70mm, MB-D80 und 2 GB SanDisk Ultra II für 699 € gekauft und auch das war für mich ein unschlagbares Angebot.

Aber ich denke, wenn man sich dauernd nur die purzelnden Preise anguckt dann wird man irgendwann verrückt ohne das man ein einziges Bild geschossen hat.

Ich denke man sollte sich einfach sein eigenes "Top-Angebot" nehmen, die Kamera kaufen und dann damit Spaß haben!

das ist wohl wahr..nur hab ich momentan noch nicht genügend kleingeld beiseite geschaufelt, wenn ich zuschlage hab ich eigentlich vor mir gleich noch das 16-85 vr zuzulegen, da muss ich noch ein paaar überstunden schieben bis dahin:lol:

das ist wohl wahr..nur hab ich momentan noch nicht genügend kleingeld beiseite geschaufelt, wenn ich zuschlage hab ich eigentlich vor mir gleich noch das 16-85 vr zuzulegen, da muss ich noch ein paaar überstunden schieben bis dahin:lol:

entweder Überstunden schieben oder fotografieren. Wenn Du das 16-85 erstmal wegläßt, kannst Du eher fotografieren, was spricht gegen ein 18-70?

Gruß
Udo

entweder Überstunden schieben oder fotografieren. Wenn Du das 16-85 erstmal wegläßt, kannst Du eher fotografieren, was spricht gegen ein 18-70?

Gruß
Udo

Oder was gegen das noch günstigere 50/1.8er..oder wenn ich so mein 35-105er ansehe...preislich ein Hit gewesen und ich bin was Schärfe angeht echt begeistert... Klar bin ich etwas im WW eingeschränkt und vom Zoom her nach oben, aber bisher hat es mir nicht wirklich gefehlt bei MEINEN bevorzugten Einsatzgebieten :)

Also von mir aus dürfen die Preise noch weiter fallen! :D
Es ist für mich ein Hobby das einfach sehr teuer ist, und da können die Preise ruhig noch weiter nach unten gehen.

Eine D80 wäre schon etwas feines nur sehr viel mehr als der Stangen-AF fehlt mir an meiner D40 nicht, der dafür umso mehr. Ich will auch ein 50mm 1,8 für AL.

Also wenn jemand günstig seine D80 hergeben will. :)

Ja, die D90 nähert sich wohl auf Samtpfoten... :D

Dann dürfte man im Sommer die D80 fast geschenkt bekommen. Für die Großgrundbesitzer ein Schnäppchen als kleinen Zweitbody, für die kleinen Würmer wie uns vielleicht die Gelegenheit ;)

also ich kann noch warten mit dem kauf...mögen die preise weiter fallen:D
alternativ würde es evtl auch einer dieser online handyvertäge inkl d80 tun,ab bisher leider noch nix passendes in der richtung mit d2-vertrag gefunden...

Hallo,

bin neu hier und lese seit ein paar Tagen intensiv auf Euren Seiten.
Da ich vor der Anschaffung einer Cam stehe geht einem da eben viel durch den Kopf.
Höchstwahrscheinlich wird es nun ein D80 werden. Bin dabei auf dieses Angebot hier gestoßen.
Ok, es ist keine deutsche Bedienungsanleitung bei, wird sicher ein Grauimport sein und mein favorisiertes Objektiv hat sie auch nicht aber der Preis ist doch trotz alledem irgendwie noch verdächtig, übersehe ich da was?

Tschüss L

Kostet in der Tat in der Regel um 200 Euro mehr. Hätte ich das eher gelesen wär das, ob verdächtig oder nicht, auch ein Angebot für mich gewesen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten