Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.weltbild.de/nikon-d80-kit-af-s-dx-18-55-vr-slr-digitalkamera/index.html?b=039732
das wäre doch echt günstig, oder?
Nur stellt sich die Frage, ob Grauimport oder nicht![]()
Kann mir jemand sagen, ob man nun im Sommer/Herbst mit einem Preissturz der D80 rechnen darf oder nicht? Falls ja, würde ich mich noch etwas gedulden...![]()
http://www.weltbild.de/nikon-d80-kit-af-s-dx-18-55-vr-slr-digitalkamera/index.html?b=039732
das wäre doch echt günstig, oder?
Nur stellt sich die Frage, ob Grauimport oder nicht![]()
Wo soll die denn hinstürzen? Möchtest du abwarten, bis du was draufgezahlt bekommst für Elektroschrott-Entsorgung?![]()
Dieses Set habe ich letzte Woche im Saturn für 799,- gesehn
![]()
Dieses Set habe ich letzte Woche im Saturn für 799,- gesehn
![]()
danke für die freundliche Antwort an einen Neuling
dann werde ich wohl mal beim Saturn vorbeischauendanke
![]()
danke für die freundliche Antwort an einen Neuling
kannst du mir den Markt (Ort) nennen? ggfs auch per PN?
Wahrscheinlich gelten die Angebote ja nicht bundesweit, aber ich kann in meinem Markt gezielt nachfragen, ob sie das Angebot mithalten können.
wie kommst du darauf?
nur gehäuse heißt doch body ohne objektiv. zubehör wird doch mitgeliefert. ich seh da keinen besonderen hinweis, dass der body ohne jegliches zubehör geliefert wird.
Ein Anruf bei Weltbild macht klug. Ausserdem steht auch dick im Titel NUR GEHÄUSE.![]()
Ein Anruf bei Weltbild macht klug. Ausserdem steht auch dick im Titel NUR GEHÄUSE.![]()
Nur Gehäuse!!!Ein Anruf bei Weltbild macht klug. Ausserdem steht auch dick im Titel NUR GEHÄUSE.![]()
Spätestens eine Woche nach Kauf hat man sowieso das Gefühl, dass der Preis "JETZT" ins Bodenlose fällt - egal ob man direkt nach Release kauft, in der Mitte, oder irgendwann zum "Ende" hin.