Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lasst doch bitte diese Gehäuse-Diskussion. Es ist doch jedem klar was gemeint ist, und wer unsicher ist, kann ja bei Weltbild zur Sicherheit nachfragen.
Diese Spekuliererei bringt uns allen garnix und ist OT.
Lasst doch bitte diese Gehäuse-Diskussion. Es ist doch jedem klar was gemeint ist, und wer unsicher ist, kann ja bei Weltbild zur Sicherheit nachfragen.
Mit Verlaub, aber das ist doch Quatsch... weshalb sollten die eine neue Kamera ohne Trageriemen und Displayschutz verkaufen. Wie kommst Du überhaupt darauf? "Nur Gehäuse", weil eben auch Kit-Versionen im Angebot sind -- aber das wurde ja weiter oben schon gesagt.
Genau das habe ich gemacht, da ich ja zur Zeit auch eine D80 kaufen will. Die Dame am Telefon hat mir ganz explizit gesagt: kein Zubehör, wie Trageriemen, Akku etc.
Eben kein Quatsch! Ruf doch selber an...![]()
Irgendwie spannt das Forum meine Geduld auf eine harte Probe. Ob's am Wetter liegt?
Ich habe da auch mal zugeschlagen..aber seit kurzer Zeit ist das Angebot wieder weg..
![]()
"Nikon "D 80" Gehäuse -WWW
ist restlos ausverkauft und kann nicht
mehr nachgeliefert werden"
....wers glaubt....
![]()